Sunday, April 11, 2010

Kopfschmerzen von Irvine bis Inland Empire/headache all over SoCal

Gestern haben wir ein paar Freunde eingeladen - ohne Grund, einfach um mal wieder nett zusammenzusitzen.
Das Chilli was lecker, die Getraenke ein bisschen gefaehrlich (zumindest fuehlte es sich heute morgen so an, als ich aufwachte - und ich weiss von mindestens noch einer Person, die heute auf der Couch ein bisschen sterben wollte....) und die Jam Session, die Martin und Frank hingelegt haben, war super! Schoener Abend mit tollen Leuten!
Yesterday we invited a couple of friends for a casual come together.
The chilli was great, the drinks were kind of dangerous (at least it felt this way when I woke up this morning - and I know somebodyelse also wanted to die on his couch for a while....) and the jam session we got from Martin and Frank was so good ;) Great evening was great people!


5 comments:

Heike said...

Looks like fun times! :)
Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg. Kamen die vom Alkohol oder von nicht getroffenen Toenen! LOL
LG Hoecki

Frank Vosmann said...

Ich war diese Person die du kennst und ich wollte auch nicht mehr.
Aber da die Rueckreise ja noch sehr ereignisreich war und ich mein Auto heute saubermachen musste habe ich es dann doch noch unter die lebenden geschafft. Junge ,Junge.......
Kleiner Tipp aus der Praxis des Lebens:
Wenn es einem nicht so gut geht, das Auto anhalten und auf den Seitenstreifen gehen und sein Businnes verrichten.
Nicht so wie ich, als Held, die Scheibe runter und los gehts. Bei 70 Meilen gibt das ziemliche Verwirbelungen.......
Details zu der Geschichte gibt es dann Donnerstag bei Lucille. Ich hoffe nur die haben keinen Sambuca!

Gerhard said...

Super Abend! Vielen Dank für die Einladung!

Uschi said...

"Töne", Alkohol oh man, daß passt oftmals wirklich nicht zusammen. Armer Kopf, hoffentlich geht es nun allen besser...bis zum nächsten Mal :-)
Gruß auch an Deine Mutti aus RD,
Uschi

Anonymous said...

Ha ha, der Kommentar von Frank ist der Beste. :-)
Klingt nach einem tollen Abend. ;-)