Sunday, April 4, 2010

Frohe Ostern / Happy Easter


Wir wuenschen Euch allen Frohe Ostern!
Happy Easter to everybody!
Gestern fand unser traditionelles Osterfeuer statt, diesmal in Riverside. Das Essen war super (ich war schon satt, bevor wir mit dem Grillen anfingen ;), wir hatten maechtig Spass (nicht wahr, Heike....crepe...s ;) und es war schoen, alle wiederzusehen.
Heute sind wir zum traditionellen Osterbrunch bei Mindy und Jack eingeladen. Doch bevor ich mich nun umziehe werde ich erst mal ein paar Kilometer auf meinem Laufband zuruecklegen, damit ich einige der gestern "angefutterten" Kalorien wieder los werde, die ich meinem Koerper garantiert nachher wieder zurueckfuehren werden, mit French Toast und all den anderen Koestlichkeiten, die uns erwarten!
Yesterday we had our traditional "Osterfeuer", this time in Riverside. The food was great (I was stuffed before we actually started the BBQ ;), we had a lot of fun (right Heike - crepe...s ;) and it was great to see everybody.
Today we are invited to the traditional Easter brunch at Mindy's and Jack's. But before I get dressed I'll run a few miles on my treadmill to get rid of a handfull calories from yesterday....which I will replace for sure with French toast and all the deliciouses food I'm getting today.

2 comments:

San said...

Hört sich nach einem super Osterwochenende an :)

Viel Spass!

Heike said...

Und TUSCHSCHSCHEN, nicht DUSCHEN! :)
Eswar herrlich mit euch zu lachen!
LG und guten Hunger!
Hoecki