Friday, July 23, 2010

Faible fuer Schuhe / soft spot for shoes


Vermutlich verstehen eher Frauen meine Vorliebe fuer Schuhe. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann das Ganze begann, aber ich muss wohl zugeben, dass ich das ein oder andere Paar Schuhe besitze. Meine absoluten Favoriten sind Flip Flops aller Art und seit wir hier in California leben sind es auch die von mir am meisten getragenen Schuhe ;) Es ist auch nicht so, das ich jemals plane, ein neues Paar zu kaufen - sie finden immer mich!
Heute z. B. waren wir zum Lebensmittel einkaufen und ratet was passierte.....ich wurde erneut auserwaehlt!
I guess only women can understand my preference for shoes. I don't even remember when this affection started but I quess I have to admit that I have quite a few pair. My favorites are definitely Flip Flops in every manner and ever since we live in California it's the most worn shoe of mine ;) It's not that I ever plan on buying another pair - they always find me!
Today we went grocery shopping and guess what.....I was again selected!

Wie findet ihr mein neuestes Paar?
Do you like my newest edition?

3 comments:

San said...

Schön sind die neuen Flipflops! Ich habe auch das Frauenproblem mit den Schuhen...
allerdings habe ich wohl "empfindliche" Füsse, denn ich hab mir schon so oft Schuhe gekauft (auch Flipflops), wo ich ständig Blasen bekomme. Argh.

Die braunen Sandalen mit dem Absatz sind übrigens auch sehr schön! :)

Dandl^^ said...

huhu, ich liebe auch schuhe, aber leider ist meine schuhgröße sehr unddankbar und ich krieg nur schwer schöne schuhe:(
die neuen Flip Flops sind super^^

MercyMaya said...

Frauen, die viele Schuhe haben wollen davon laufen, kennst Du den Spruch?
LG Andrea