Thursday, August 26, 2010

Am Strand entlang schlendern / stroll at the beach

Heute gibts ein paar Eindruecke, die ich bei unserem Spaziergang am Strand letztes Wochenende gesammelt habe! Ich hab' immer super viel Spass dabei, mit meiner Kamera rumzuspielen und alles einzufangen, was mir gefaellt! Noch immer faszinieren mich der staendig blaue Himmel, die Palmen, der Ozean - eigentlich das komplette Leben und die Landschaft hier in Sued Kalifornien. Ich denke, ich geniesse einfach all die Moeglichkeiten Dinge draussen zu tun - dank des Wetters!
Here are just a few impressions I got when we went for a stroll on the beach last weekend!
I just love to play around with my camera and catch everything I like! I still get fascinated by the almost-everday-blue-sky, the palms, the ocean - actually the whole life and the landscape here in SoCal. I guess I just enjoy all the options I have to do stuff outside, thanks to the weather conditions!



7 comments:

Heike said...

Ja, die Wellen waren geil am WE, ne? Ich war Samstag in Malibu und beinah haette uns ne Welle weggespuelt! LOL
Tolle Bilder!

MercyMaya said...

Der wilde Pacific... wie nah wohnt Ihr eigentlich am Meer?

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Andrea - 20 Minuten Fahrt bei normal Traffic und da Herbert ja fast taeglich dort unten ist, treffen wir uns oftmals auch einfach nach meiner Arbeit am Strand. Life is good ;)

Suse said...

Der Strand war immer toll. Wir haben hier auch Wasser. Heute von oben und bei Wind von Vorne.
LG
Suse

Anonymous said...

Herrliche Bilder - wie immer. :-)
Ja, es ist schon echt schön bei euch. Wir sind letztes Jahr als wir in Urlaub dort waren auch jeden Abend wenigstens noch kurz an den Strand.

Mantahari said...

Wie immer sehr schöne Fotos, die Du uns hier zeigst! Vor allem die Gischt an dem Felsen ist klasse! Da lacht mein Fotografenherz!!!! :-)))

Maik said...

High surf and skimboarding in Malibu! Gibt's was schoeneres an einem freien Wednesday in SoCal? ;)
Schoene Bilder!
LG Maik