Tuesday, August 24, 2010

Die Strassen von OC / OC's streets


Ich dachte, es ist mal eine nette Abwechslung Euch ein wenig was alltaegliches zu zeigen und deshalb hab ich letzte Woche mal fuer einen Tag mit meiner Flip Kamera ein bisschen was von meinem taeglichen Fahrtweg (und noch ein bisschen mehr) gefilmt. An einem normalen Tag brauche ich ungefaehr 15 Minuten von zu Hause bis zum Buero, immer abhaengig natuerlich vom Verkehr. Meine liebste Tageszeit sind die Morgenstunden wenn es schon warm aber noch nicht heiss und die Luft irgendwie noch klar ist.
I thought it would be a nice idea to show you something different - so last week I took my little flip camera for one day and filmed a bit of my daily driveway and a little bit more :) It usually takes me 15 minutes from our house to the office, depending on traffic. The morning hours are my favorite time of the day - it's already warm but not hot and the air still is kinda clear.

2 comments:

Anonymous said...

Schön das mal zu sehen. :-)
Eine klasse Idee!!

Mantahari said...

Sowas alltägliches (für Dich) ist für uns in good old Germany doch mal richtig interessant! Mein Arbeitsweg führt mich nicht an Palmen vorbei... eher an Kuh-Fladen ;-)