Sunday, August 1, 2010

Das Cowgirl in mir / the cowgirl inside of me

Gestern abend ging es nach Temecula ins "Stampede", dem groessten Country Western Musik Veranstaltungsort an der West Kueste. Irgendwo auf meiner "To-Do-List" steht auch der "Line Dance". Leider waren wir fuer die Tanzstunden zu spaet und nur das Zugucken hat mir nicht gereicht, um die Schrittfolgen zu lernen....Wie dem auch sei - ich hab mich immerhin im Bull-Riding versucht!
Yesterday we went to the "Stampede" in Temecula, this is the West Coast's largest country western music venue. My To-Do-List shows "Line dance" somewhere but actually I was to late for a dance lesson and I didn't get it by just watching it....Anyhow, I did the bull riding part!

3 comments:

MercyMaya said...

Oh boy, keine 10 Bullen wuerden mich in so einen Laden bringen *g*
liebwink nach I.
Andrea

Mantahari said...

Yeeeehaw, good job little cowgirl! Das sieht mir stark danach aus, als wenn Du für den Notfall ein zweites Standbein im Berufsleben als Bullenreiter hättest! Sieht nach ner Menge Spaß aus, den ihr da hattet... ich find's einfach klasse, was ihr alles unternehmt!!! Macht weiter so und haltet die treue Leserschaft hier auf dem Laufenden :-)))

Helena + Helge said...

Cool! Das sieht nach einer menge Spass aus. Mein Vater wuerde dich auf der Stelle beneiden. Er ist ein grosser Country Music fan!