Sunday, December 26, 2010

Melrose Avenue & High Voltage (LA Ink)

Am Sonntag ging es nach Los Angeles. Ich wollte gern ein wenig auf der Melrose Avenue schoppen. Um es vorweg zu nehmen: ich hab nichts gekauft aber es war trotzdem klasse all die verschiedenen Laeden zu sehen - von trendy bis hip und stylisch war alles dabei! Unser naechster und auch schon letzter Stop war dann auf der "La Brea" der Tattooladen von Kat van D. Ich mag Tätowierungen und ich sehe gern die Serie ueber Kat im Fernsehen und somit wollte ich gern mal persoenlich in den Laden. Eigentlich haette ich mich gern sofort taetowieren lassen aber da ich das letzte Tattoo gerad mal vor zwei Wochen bekommen habe, sollte ich mich hier ein wenig zurueckhalten :)
On Sunday we went to LA. I always wanted to shop on Melrose and that took place today ;) To start with: I didn't buy a thing but it was fun to see all the different shops - from vintage to trendy. Our next and last stop was on "La Brea" the Tattoo shop of Kat van D. I like Tattoos and I like the documentation on TV so I wanted to stop by and see the shop in real life. Actually I would have liked to get a Tattoo immediately but the last one I just got two weeks ago and I guess I should control myself here a little bit ;)



"Pink's" scheint ziemlich gut zu sein - wie sonst koennen wir die lange Schlange erklaeren?
"Pink's" seems to be very good - how else could you explain the long line?

No comments: