Friday, December 3, 2010

Team Building Day

Heute war Team Building Day. Diesmal entschieden wir uns Knotts Berry Farm zu besuchen. Wir hatten Coupons und somit war es nicht zu teuer....Da ich ja bekanntlich ein bisschen unter Hoehenangst leide plante ich nicht, bei irgendeinem Fahrgeschaeft mitzufahren. Meine Arbeitskollegen verstanden allerdings nicht, wie ich aus einem Flugzeug springen kann, mich aber bei den Achterbahnen so anstelle. Ich kann Euch aber sagen - dieser Park hat einige wirklich angsteinfloessende Fahrgeschaefte. Wie auch immer, es dauerte nicht sehr lange und ich sass in der ersten Gondel, besser gesagt, auf dem ersten Pferd im Pony Express! Das hat richtig Spass gemacht und danach dachte ich, ich werde mal besonders mutig sein und mich auf den Freifall-Turm trauen. Teufel, es war super beaengstigend und ich denke nicht, dass ich mich das jemals wieder trauen werde. Aber immerhin hab ich es gewagt! Die letzte Achterbahn, die meine Arbeitskollegen ansteuerten war der GhostRider. Nicht wissend, was mich erwartet, hab ich mich auf meine "Freunde" verlassen und bin ebenfalls mitgefahren. Da bei der ersten Fahrt nicht genuegend Plaetze zur Verfuegung standen, entschieden Sarosh und ich uns, an der naechsten Fahrt teilzunehmen. Zu doof das wir nicht gehoert haben, wie die anderen nach ihrer Fahrt unsere Namen riefen und so erreichen wollten, dass wir wieder aussteigen. Denn waerend der Fahrt war allen wohl recht schnell klar geworden, dass das keine Fahrt ist, die wir zwei machen sollten. Lasst mich nur soviel sagen - ich habe meine Stimme nahezu komplett verloren vor lauter Schreien. Gar nicht lustig!
Das war bis jetzt der beste Team Building Day....wir haben uns alle noch ein wenig besser privat kennengelernt.
Today was Team Building Day. This time we decided to go to Knotts Berry Farm. We got some coupons so it wasn't that expensive.... I'm kind of afraid of hight so I wasn't planing on going on any of these rides. My coworkers couldn't understand that I was able to jump out of an airplane but not willing to go on the rides. But I have to tell you: this place has really weird and scary rides. Anyhow, it didn't take much to get me on the first ride - The Pony Express! It was fun and after that I thought I was going to be brave enough to go on the free faller! Hell yeah - I was scared to death and I guess I will never do this again! But at least I did it! The final ride my coworkers got me on was the GhostRider. Not knowing what to expect I trusted my "friends". There was not enough space for all of us so Sarosh and I went on the next wagon by ourselves....Too bad we didn't hear the others screaming our names. After they finished their ride they tried to stop us from doing this ride. During their tour they all agreed that this wasn't anything Sarosh and I should do! All I say is that I lost most of my voice because of all the screaming I did! Sooo not fun!!
It was the best Team Building Day so far....we all connected even more than on our daily base.

2 comments:

Uschi said...

Mutig, mutig...ich hätte schon beim Zuschauen "Pampers" gebraucht.
Liegt´s an meinem Rechner, ich kann einige Bilder nicht vergrösseren. War beim Truthahn-Essen auch schon so.

Schönen 2. Advent und liebe Grüsse aus RD,
Uschi

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Uschi; Neee, liegt nicht an Deinem Computer, sondern an meinem. Habe mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, ein MacBook, noch so gar nicht im Griff ;) Arbeite aber dran!! Hab noch ein wenig Geduld mit mir und dann kann man bestimmt auch bald wieder alle Bilder vergroessert ansehen!
VG