Sunday, December 5, 2010

Turnier / Tournament

Seit etwas über einem Jahr trainieren wir regelmäßig Karate / Kempo in Sensei Turners (auch bekannt als Jack :) dojo. Erst vor ein paar Monaten bin ich dann auch noch zum Sparring gekommen (Schutzkleidung: Helme, Box-Handschuhe, Mundschutz und je nach Bedarf Fuss- und/oder Schienbeinprotektoren). Gestern, Sonntag 5.12.2010, war nun ein Turnier nicht weit weg und ich hab mich entschlossen, daran teilzunehmen. Sparring war bereits um 8 Uhr und meine Form musste ich um 9 Uhr vorführen. Obwohl ich ziemlich nervös war lief es ueberraschenderweise doch ziemlich gut und ich habe in beiden Kategorien den ersten Platz gemacht!
Since a little bit over a year we are practicing Karate/Kempo in Sensei Turners (also known as Jack ;) dojo. Just a few month ago I also got into Sparring. Yesterday, Sunday 12-05-2010, was a tournament close by and I decided to participate. Sparring was already at 8 am and my form I had to perform right after that at 9 am. I was pretty nervous but surprisingly it went very well and I got the first place in both categories.

7 comments:

Uschi said...

CONGRATULATIONS !!!
Best wishes,
Uschi

Heike said...

You rock! :)

Anonymous said...

Supi!!!
Ich bin stolz auf Dich!!!
Liebe Grüße
von Iris

Anonymous said...

Congratulations auch aus der Heimat!
Müssen wir schon Angst vor dir haben??? ;) LG Kirsten & Co.
KdDvdTaD

Suse said...

Tja, Herbert....nun heisst es lieb sein.
LG
Suse

Nick said...

Karate hatte ich noch nie versuccht. Gibt es viel Karate in Deutschland uberhaubt?

Ich hab ein neues Deutsche - Amerikaner forum gebaut .. wurde toll wen andere Deutsche, die in Amerika wohnen uns besuchen konnten und auf unsere Forum regestrieren :) Das Site ist nur 2 wochen alt aber ich arbeite viel es zu wachsen !

-Nick aus Massachusetts

Anonymous said...

da habt ihr aber echt super trainiert die ganze Zeit - du sahst mir danach nicht so aus !

tolle Leistung