Saturday, March 19, 2011

Entscheidungen / Decisions

Letzte Woche war eine harte Woche, in der einige Entscheidung zu treffen waren.
Als erstes bekam ich ein Jobangebot und musste das Fuer und Wider abwaegen. Ich werde Euch hier nicht mit Einzelheiten langweilen, nur so viel: Ich arbeite noch immer fuer die Firma, fuer die ich seit wir in die USA zogen, gearbeitet habe. Ein positives Ergebnis aus dem Job Angebot ist, dass ich demnaechst befoerdert werden soll ;)
Das Auto, welches ich gefahren habe, fing bereits vor einige Wochen zu mucken an. Es musste mehr wie ein/zwei Mal in die Werkstatt, was nicht nur zeitaufwendig sondern auch recht teuer war. Jeder, der meinen Mann kennt, weiss, dass er es liebt, Autos zu kaufen aber auch, dass es recht lange dauern kann, bis er das findet, wonach er sucht. Letztendlich hat etwas seine Aufmerksamkeit erregt! Auch wenn es mal wieder super lange gedauert hat, wir beide haben nun ein anderes Auto!
Bereits seit geraumer Zeit denkt meinen Mann ueber ein Firmenlogo nach. Er hatte einige Ideen, die er mit einem Freund von uns besprochen hat. Maik konnte alles genau so umsetzen, wie Herbert es sich vorgestellt hat! (Vielen lieben Dank, Maik - gut gemacht ;)
Auf dem ersten Bild unten koennt Ihr das Werk bewundern!
Last week was the a tough week full of decisions.
First I got a job offer and had to look at the pro and cons. I'm not going to annoy you with details, just that much: I'm still with the company I worked for since we moved to the US. As a result of the job offer I'm supposed to get a promotion real soon ;)
The car I was driving started to make trouble a couple of month ago. It went to the shop more then once or twice, which was not just time consuming but also kind of expensive. Everybody who knows my husband knows that he likes to shop for cars but that it also takes a while 'till he finds what he's looking for! Finally something caught his attention! Even though once again it took forever we both got another good at the end!
A fairly long time Herbert was also thinking of a logo for his business. He had a couple of conversations with a friend of us who designed what Herbert had in mind! (Thank you so much, Maik - awesome job!) On the first picture below you can see the new logo!

4 comments:

Heike said...

Dieser Maik scheint ja ein toller Typ zu sein! :)
Congrats, zu neuem Gefaehrt und zur ausstehenden Befoerderung.
Hoecki

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zu den neue Autos! Auch das Logo ist ein richtiger Hingucker geworden - dickes Lob an Maik.
LG Mel

Anonymous said...

Das Logo find ich super. Gefällt mir.
Die Autos auch! Hätt gern auch so eines.

War letzte Woche bei 2 Vorstellungsgesprächen - bin gerade dabei mich ein bisschen umzukucken. Bin gespannt was ich daraus höre.

Hedda said...

Glückwunsch! Typisch wir Deutsche - erst gut abwägen und dann Treue zeigen. Schön das dies durch die Beförderung belohnt wird!