Friday, May 27, 2011

4 - in words .... FOUR !!!!



Unglaublich....vier Jahre ist es nun schon her, dass wir in die USA gezogen sind....
Rueckblickend....was soll ich schreiben?!
Es ist noch immer ein Abenteuer - nicht mehr jeden Tag aber doch noch oft genug. Wer diesen Blog verfolgt, weiss wovon ich rede ;) Und ich hoffe, die Abenteuer und auch Euer Interesse bleiben uns noch eine ganze Weile erhalten!
Uebrigens - in einem Jahr koennten wir die Amerikanische Staatsbuergerschaft bekommen, sollten wir uns dafuer bewerben! Es bleibt also spannend ;)
Unbelievable....four years have past already since we moved to the US.....
Looking back....what should I write?!
It's still an adventure - not anymore every day but still pretty often. Who ever reads this blog knows exactly what I'm talking about ;) I hope that all the adventures and also your interest will stay with us!
BTW - one more year and we could (by any chance) get the american citizenship, if we decide to apply for it! You see, it will stay thrilling ;)

5 comments:

Heike said...

Congratulations!
Vielleicht sollten wir zusammen fuer den Test ueben! So eine Art "Lerngruppe"! LOL
Mal sehen, wie schnell das alles bei mir ablaueft!
Schoenes MemoDayWe! :)
Hoecki

Emma said...

Wir gratulieren zum 4jährigen und hoffen auf noch viele schöne Beiträge von euch.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

San said...

Gratuliere! Die Zeit rast, was? ;)

Nana Simon said...

Congratulations!!! Ich verfolge seit einem Jahr Eure Abenteuer und Deinen wundervollen Blog, der so herrlich für goosepimps und auch einmal feuchte Augen sorgt!

Weiter so! Liebe Grüße von Nicole und den zwei EEs

Scheffelchens Welt said...

Toll, 4 Jahre USA, und es scheint super für euch zu laufen, zumindest was man so liest. Immer wieder gerne gelesen, euer Blog ist supi.
Weiter so, und viel Glück, Gesundheit und Freude am schönen Wetter bei euch in Kalifornien.

Liebe Grüße aus Kärnten