Sunday, June 5, 2011

fulfilled weekend


Wir hatten nicht wirklich viel auf unserer "To-Do-Liste" fuer dieses Wochenende doch letztendlich hatten wir zwei ziemlich vollgepackte aber befriedigende freie Tage. Hier nur eine kleine Aufzaehlung von einigen Dingen, die unser Wochenende ausmachten:
- habe mich endlich dazu durchgerungen, meinen Kuechenschraenke auszuwischen
- Grillen und tollen Unterhaltungen mit Flo und Janina
- Marial Arts Turnier (habe einen Pokal bekommen aber auf Grund eines Juryfehlers werden wir nie erfahren, welchen Platz ich haette erkaempfen koennen......recht enttaeuschend!)
- wandern mit den Hunden
- Motorradtour mit Zwischenstop in Dana Point
- entspannen im Whirlpool
We had not a lot things on our to-do-list for this weekend but we ended up with a pretty packed and satisfying two days off. Here are some bullet points of the highlights:
- finally deep cleaning of the kitchen cabinets
- bbq and great conversations with Flo and Janina
- Martial Arts Tournament (got a trophy in sparring but because of a judge mistake we will never know what place I would have gotten.....very disappointing!)
- hiking with the dogs
- Motorcycle w/ stop in Dana Point
- chillen in the hot tub







7 comments:

Anonymous said...

I just gave you an award on my blog. You’re welcome. :-)

Heike said...

Sounds like a very nice and typical weekend for Southern California! :)
Aren't we lucky to be able to live here? Jeahhhhh!

Anonymous said...

Test... Uschi kann keine Kommentare mehr verschicken. Gruss KCEL

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@KCEL....thanks for such a personal comment ;) You could have at least give me some nice words... ;(
@ Uschi - ich bekomme keine Kommentare mehr von Dir... wuerde mir nie erlauben, Dich rauszufiltern!!!! Im Gegenteil - war schon recht enttaeuscht ;(
Versuch's nochmal!
LG

Uschi said...

Hi, weiß doch, daß Du mich nicht raus filtern würdest.Versuch ich es halt noch einmal.
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Anonymous said...

So, nun gehe ich über anonymous.Hoffe, es klappt.
Lese doch immer gerne Deinen Blog und gebe auch ´nen Comment ab.

Tolles Wochenende habt Ihr ja verlebt und nun steht schon das nächste bevor. Laßt es Euch gut gehen
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Woohoo, Uschi is back ;)