Saturday, June 25, 2011

I made it ;)







Vor ein paar Tagen bekam ich einen nicht so netten, anonymen Kommentar und fuer einige Sekunden war ich darueber echt wuetend! Aber wer bist Du, das Du nicht mal den Mumm hast, Deinen Namen zu nennen? Du bist es einfach nicht wert! Wenn Du es nicht magst, dann les es nicht! So einfach ist das!
Eins nach dem anderen - ich habe den Test bestanden. Normalerweise bekommen die "Lehrlinge" (mir faellt doch tatsaechlich kein anderes wort ein ;) die Ergebnisse erst ca. eine Woche, nach dem final Test. Aber da unsere Trainerin in den Urlaub geht, hat sie die Ergebnisse bereits gestern zu unseren Abteilungsleitern geschickt ;) Ich hab in der Woche wirklich eine Menge gelernt und noch wichtiger, ich habe einige wirklich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich ganz bestimmt weiter im Kontakt bleiben werde!
Ich muss Euch noch von meinem Mittwochabend erzaehlen.....ein paar unvorhersehbare Dinge sind eingetreten und von daher hab ich leider meine Freunde Joerg und Ilka nicht treffen koennen und war somit auch nicht an den Niagara Faellen. Ich bin aber sicher, dass wir das zu einem anderen Zeitpunkt noch hinbekommen werden!
Wie dem auch sei - ich bin zurueck in Orange County und werde nun mein Wochenende geniessen!
I got some non-productive critique the other day and for a sec it really pissed me off. But who are you not even having the balls in your pants to tell me your name....? You are just not worth it! If you don't like it - don't read it! It's just that simple!
First things first - I passed the test. Usually the trainees get the results around a week after they took the final but because our trainer is going on vacation she already send the result to our supervisors ;) I learned a lot during the week and more important, I met some really nice people I will definitely stay in touch with!
I still owe you some information about my Wednesday evening......Some unforeseen circumstances happened so I wasn't able to see my friends Joerg and Ilka and therefore I didn't make it to the Niagara Falls. But I'm sure there will be another time where we can make it happen!
Anyway - I'm back in Orange County and I'm going to enjoy my weekend!

4 comments:

BiMi said...

Es sieht so aus, als wenn ihr nach Seminarschluss viel Spaß gehabt hättet. :-))

Glückwunsch und ärgere dich nicht, über Menschen, die es nicht Wert sind, dass man sie überhaupt in irgendeiner Art und Weise beachtet.

Scheffelchens Welt said...

Gratulation!!!!!! Da wart ihr ja eine hübsche Frauengruppe, hat bestimmt neben dem Stress auch etwas Spaß gemacht.

Blöde anonyme Kommentare sind einfach nur feige. Ärgere dich nicht.

Grüße aus Villach

Iris said...

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe - wie schön, dass Du nebenbei noch ein paar nette Leute kennengelernt hast!

...lass Dich von einem doofen Kommentar nicht ärgern, der anonyme Absender ist bestimmt ein ganz "armes Würstchen", das in seinem eigenen Leben sonst nichts zu sagen hat...

Viele liebe Grüße
von Iris

Heike said...

Wow, das sieht nach viel Spass aus. Schoen, dass du wieder da bist. Was auch immer in diesem Kommentar gestanden hat, vergiss es. Ist die Aufregung nicht wert. Aber vielleicht beruhigt dich, dass mir das auch ab und an passiert. :(
LG aus Pasadena
Hoecki