Tuesday, June 28, 2011

Just some pictures

Nach dem Abendessen starteten wir zu einem schoenen Spaziergang. Shiloh, Dago, Baron und Tyson waren mit von der Partie. Ich hatte meine Kamera dabei und hab wahllos drauflos geknipst.
After dinner we went for a nice walk with Shiloh, Dago, Baron and Tyson. I took my camera and just started randomly taking pictures.








6 comments:

Anonymous said...

Schöne Fotos !!!
Aber sag mal...sind die Hunde immer so lieb ? Dein Männe scheint ja ein richtiger "Hundeflüsterer" zu sein.
In unserer Siedlung gehorchen die wenigsten.
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Emma said...

Schöne Fotos habt ihr gemacht. Vier Hunde, die so artig nebeneinander spazieren gehen. Frauchen hat gesagt, wir sollen uns mal eine Scheibe abschneiden. Tzzzt, wie sie das wohl wieder meint. Bei uns will manchmal jeder Erster sein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Heike said...

I like the second picture the most!
Is it Tyson or Baron?

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Uschi: Ja, tatsaechlich koennte man Herbert den "Hundefluesterer" nennen. Es ist unglaublich, wie schnell die Hunde kapieren, dass er der Rudelfuehrer ist. Ich denke, das ist der Hauptgrund, warum er so erfolgreich ist ;)
@Emma: Wenn Frauchen mit uns laeuft, dann will auch immer einer von uns der Erste sein.... Frauchen kann dann immer ne "Krise kriegen", wie sie sagt ;)
@Heike: The gray Pitbull is Tyson!

Heike said...

Cute! :)

Anonymous said...

Ach ja, die "Fünf" von achtern gefallen mir besonders gut.
Schönes Wochenende aus RD,
Uschi