Saturday, June 11, 2011

Saturday morning

Dies war das erste Wochenende nach langer Zeit, an dem mal keinen Gasthund im Hause hatten. Somit entschlossen wir uns heute frueh, zum Hundestrand zu fahren. Es war zwar noch recht bewoelkt aber ueberhaupt nicht kalt (und spaeter brach dann auch die Sonne wieder durch!) Wir haben den Spaziergang am Strand sehr genossen (es waren noch nicht sehr viele Leute da), und den Hunden beim Ball jagen zuzusehen ist immer ein Vergnuegen! Nach fast zwei Stunden sind wir Menschen dann zum Fruehstuecken gegangen, waehrend die Vierbeiner ein kleines Nickerchen im Auto hielten ;) Sobald wir wieder zu Hause waren, wurden die Hunde abgeduscht. All der Sand und das Salz mussten aus dem Fell raus und jetzt sind sie super flauschig! Wir hatten eine unglaublich gute Zeit heute morgen!
It was the first weekend after a long time that we haven't had any guest dogs in our house! We decided to drive to the doggie beach early in the morning. It was still cloudy but not cold at all (and later the sun showed up again!). We really enjoyed a stroll at the beach (not a lot of people have been there at that time) and watching the dogs chasing the balls! After almost two hours we went for a human breakfast while the four leg family members had their nap in the back of the car ;) As soon as we came home we gave the dogs a shower to get ride of the sand and salt! They are super fluffy now! We all had a blast this Saturday morning!

3 comments:

Anonymous said...

Frühsport für die Hunde und Herrchen.
Frauchen an der Kamera, so soll es sein, dann haben wir auch was davon :o)))
Sieht sehr erholsam aus.....
Zum *Neidischwerden*.
Liebe Grüße,
Uschi

Sabine + Chris said...

Super Film, als wäre man live dabei.

lg
Sabine

Emma said...

Das war ja ein Riesenspaß. Kein Wunder das die beiden dann müde waren. Emma ist ja auch eine Wasserratte, aber ich glaube vor den Wellen hätte sie erst mal Respekt. Das kennt sie nicht als Teichschwimmer. Schön habt ihr´s.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen