Thursday, June 9, 2011

Thank you Steffi

Steffi von www.steffi2282.wordpress.com hat mir einen Award gegeben. Ich fuehle mich geehrt!
Die Regeln sind einfach:
Zuerst soll ich der Person danken, die mir den Award erteilt hat, also vielen Dank dafuer, Steffi!
Nun soll ich Euch ein wenig was ueber mich erzaehlen.....aber wenn Ihr (vielleicht sogar regelmaessige) Leser dieses Blogs seit, wisst Ihr schon eine ganze Menge von mir.
Wie auch immer, hier sind ein paar Fakten, die keine Geheimnisse sind:
- Ich habe meine beiden Ur-Grossmuetter noch kennengelernt und erinnere mich auch noch sehr gut an sie
- Ich trage bereits seit 25 Jahren ein und denselben Nasenstecker
- Meine Schuhliebe geht soweit, dass ich mir sogar ein Paar FlipFlop auf meinen Bauch taetowieren liess ;)
- "Das Leben bewegt sich ziemlich schnell. Wenn Du nicht ab und zu mal stehenbleibst und Dich umschaust, koenntest Du es verpassen!" - mein Lieblingszitat (Ferris Bueler macht blau)
- Ich war ein ziemlich rebellierender Teenager (mein Vater bekam fast einen Herzinfakt, als er das Nasenpiercing das erste Mal sah - und das war nicht das letzte Mal, das er tief durchatmen musste!)
- Ich gebe nicht auf - wenn ich mich zu was entschlossen habe, zieh ich das durch, auch wenn es mich in irgendeiner Form Ueberwindung kostet
- mein Ehemann ist mein Seelenverwandter und es wird niemals langweilig fuer mich, meine Zeit mit ihm zu verbringen
- lesen und schreiben sind zwei der Dinge, die ich gerne in meine Freizeit einbauen (siehe diesen Blog ;)
Die Regel sagt nun, dass ich 10 andere Blogger fuer den Award nominieren soll. Allerdings werde ich diese Regel nun brechen ('tschuldigung dafuer). Ich moechte niemanden dazu "zwingen" aber wenn Ihr dazu Lust habt, fangt am besten gleich an! Es macht Spass!
Steffi www.steffi2282.wordpress.com gave me an award and I still don't know how to feel about it (except of feeling honored ;)
The rules are simple:
I have to thank the person who gave the award to me, so thank you very much Steffi!
Now I should tell you a little bit of myself......but if you are a (constant) reader of this blog you should know already a lot about me.
Anyway, here are some facts that are no secrets:
- I still remember both of my great grandmothers
- I've been wearing the same nose piercing for 25 years
- I love shoes and actually have a pair of flip flops tattooed on my stomach
- "Life moves pretty fast. If you don't stop and look around once in a while, you could miss it!" - my favorite quote (Ferris Bueler's day off)
- I was a pretty rebelling Teenager (my dad almost got a heart attack when I first came home with my nose piercing - and this wasn't the only situation he had to breathe deeply ;)
- I'm not a quitter - if I decide to do something I do it even thought it might cost some overcoming
- my husband is my true soulmate and spending time with him never gets boring
- writing and reading are things I really enjoy to do in my spare time
The rule says I should now nominate 10 other bloggers for this award - however I'm going to break the rule right now (sorry for that)! I don't want to put anybody on the spot to have to do it but if you like to, go for it! It's fun!

No comments: