Thursday, July 7, 2011

complete

Endlich hab ich das Gefuehl, es ist vollstaendig und ich bin super gluecklich mit dem Ergebnis! Ich hab sogar eine kleine "Ehrung" an unsere vierbeinigen Freunde mit einbinden koennen. Wisst Ihr, was ich meine?
Finally it feels complete and I'm super happy with the result! I even got a tribute to our four leg friends in place! Do you know what I mean?

7 comments:

Melanie said...

Ist ja wirklich super schön geworden. Und ganz wichtig, DIE FLIP-FLOPS.lol

BiMi said...

Ein super schönes Tattoo, mit viel Inhalt. Das gefällt uns!

Heike said...

Ich mag die Kombination Hundepfoten mit Flip Flops in dem Suchbild! :)
Ist schoen geworden!

Anonymous said...

Flip-Flops, Hundepfötchen und das Drumherum.....super !!!!
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Sabine said...

Ist echt schön geworden und das Thema gefällt mir! :-)

LG, Sabine

Claudia aus Kärnten said...

Das ist ein sehr feingestochenes Tattoo, sehr edel geworden, und mit den Hundepfoten echt süß. Es ist in der Nähes des Bauchnabels, wenn ich richtig geschaut habe. Das hat bestimmt etwas weh
getan ;-)))))

Sehr schön....

liebe Grüße aus Villach
von Claudia & Familie

svennika said...

hab schon lange nicht mehr kommentiert, da ich meist über den rss-reader in mail mitlese (und auch seit einigen wochen nicht mehr reingeschaut habe - schande über mich, asche auf mein haupt...), aber jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben: gefällt mir gut, dein tattoo, wirkt jetzt irgendwie "runder", und die hundepfoten sind besonders schön <3