Sunday, July 10, 2011

new dog toys

Herbert und ich haben entschlossen, dass es Zeit fuer ein paar neue Hundespielzeuge war. Zwar haben wir immer eine Menge Zeug zum ziehen, schuetteln und durchkauen - aber wir haben auch immer eine Menge Hunde im Haus, und so geht manches Spielzeug dabei drauf. Heute konnten Shiloh, Dago, Tyson und Bella es kaum erwarten, das neue Spielzeug in Augenschein zu nehmen - aber seht selbst ;)
Today Herbert and I decided that it was time for new dog toys. While we always have a lot of stuff to pull, shake and chew, there are always a lot of dogs in our house and stuff gets busted. Today Shiloh, Dago, Tyson and Bella were super excited for the new toys - but see yourself ;)








2 comments:

Anonymous said...

Wenn ich sehe, wie toll die Hunde miteinander spielen, kann ich nur staunen.
Bine ist am Samstag von 2 Weimaranern gebissen worden. Hüfte und Oberschenkel. 2 cmm tief, zum Glück nicht "ausgefranst". Tut asig weh, aber der Doc im Kranenhaus war zufrieden. Nachbarhunde, sind schon für ihr asggressives Wesen bekannt.
Will hoffen, daß das erst einmal das letzte Mal war, daß ihr Körper geschunden wurde.
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Emma said...

Da habt ihr euren Hunden eine große Freude gemacht. Toll wie die gleich damit spielen und alles ausprobieren. Hoffentlich hält das Spielzeug auch was aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte