Wednesday, July 13, 2011

some videos

Shiloh ist recht waehlerisch was Fressen anbelangt. Auf dem Video "spielt" sie eine ganze Weile mit dem Stueck Brot herum, bevor sie es endlich gefressen hat. Nur das getoastete Stueck hat sie geradezu verschlungen ;)
Shiloh is a very picky eater. In this video she got a piece of bread she finally ate after "playing" around with it for a while! The piece she ate without hesitation was toasted ;)
Weezy ist ein 14 Wochen alter schwarzer Labrador der die Wasseschuessel liebt und alle anderen Hunde an den Rand der Verzweifelung bringt ;)
Weezy is a 14 week old black Lab who loves the water bowl and drives every other dog crazy ;)
Dago liebt seine Schutzhundausbildung und ist immer ganz aufgeregt, wenn es nach Long Beach zum Trainingsplatz geht. Wenn er dann seine "Belohnung", den Schutzarm bekommt, laeuft er mit hocherhobenem Haupt umher ;)
Dago loves his Schutzhund training at the dog training facility in Long Beach. He is always so proud when he gets his award, the Schutzhund arm protection.

3 comments:

Claudia aus Kärnten said...

Hallo, ich muss ja mal ein großes Lob an die Hunde, Trainer, Besitzer aussprechen. wer es auch immer ist bei der Rasselbande, sie sind echt Klasse erzogen. Ich liebe Hunde auch, habe aber keinen eigenen. Das liegt aber eher daran, dass ich doch etwas Angst habe vor den Hundebesitzern, die ihre Hunde nicht im Griff haben.
Wenn man die bei euch so spielen sieht, da geht einem das Herz auf. Sind ja nicht gerade kleine Hunde, und auch die Rasse, aber da hätte ich jetzt keine Angst.

Da sieht man halt, dass Hundetraining und er richtige Umgang sehr wichtig ist.

Liebe Grüße

Emma said...

Hallo ihr lieben,
mit Fressen spielen geht hier gar nicht. Entweder ich fresse gleich oder es ist weg. Lotte frißt ALLES. Ratzfatz.
Dafür wär die Wasserschüssel meine. Schöne Videos habt ihr gemacht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Scheffelchens: Danke, das Lob kann ich eindeutig und ohne Zoegern an meinen Mann weiterleiten, der eindeutig ein "Haendchen" fuer Hunde hat!
Manchmal allerdings kann auch der beste Trainer nichts machen, wie wir an unserem bereits verstorbenen Hund gesehen haben, der eindeutig ein Einzelgaenger war und keine anderen Hunde neben sich duldete.
@Emma: In unserem Rudel gibt es auch feste Regeln, vorallem was das Fressen angeht. Aber Shiloh hat ein paar Sonderrechte (sie kriegen nur selten was "ausser der Reihe"), da ihr erstes Lebensjahr wirklich nicht schoen war!