Wednesday, August 10, 2011

super exciting

Wir bekamen gestern eine Fuehrung durch unser zukuenftiges Buerogebaeude. Es ist noch sehr viel zu tun, bevor wir naechste Woche dort einziehen koennen!
We went to our new office building yesterday and got kind of a guided tour. There is still a lot work to do before we can move next week!
Ich bin super aufgeregt, weil dies naemlich mein zukuenftiger Arbeitsplatz ist! Jawoll! Man Fensterelemente in einge unser Cubicles eingebaut und ich werde tatsaechlich die Aussenwelt sehen koennen ;) Ist das nicht klasse?
I'm super excited because this is my new desk! Yes!!! They implemented a window element into my cubicle and I actually will have a view to the outside world ;) Isn't this exciting?


Diese zwei anderen Fotos sollen Euch eine Idee geben, wie gluecklich ich mich tatsaechlich mit meinem Arbeitsplatz schaetzen kann ;)
Nachdem ich das neue Gebaeude gesehen habe, freue ich mich sogar richtig auf unseren Umzug. Es ist ein zweistoeckiges Gebaeude (im Moment sind wir in einem 8 stoeckigem Gebaeude) und alles wird neu sein.
These other two pictures are just to give you an idea that I have been really fortune with my desk ;) 'm actually not longer concerned about the move - the building is super nice (only two stories instead of 8) and everything is new.

3 comments:

Anonymous said...

Sieht Klasse aus.
Glückwunsch zum Fenster. ;-)

Heike said...

Jippp....sicherlich einer der besseren Arbeitsplaetze...Fenster mit Aussicht! :)
Glueckwunsch! Hast es dir verdient!
LG aus LA

Melanie said...

Glückwunsch!! Der Rest sieht ja aus wie in einem Irrgarten. Da musst du Brotkrumen streuen, wenn Du auf's Klo gehts, sonst findest du hinterher deinen Platz ja nicht mehr. lol