Saturday, October 15, 2011

Reward yourself

Seit ich meine neue Position uebernommen habe, lerne ich jeden Tag eine Menge neuer Dinge, was mir wirklich super gefaellt. Manchmal hab ich allerdings das Gefuehl, ich kann nicht einmal einen Teil davon behalten.....Das frustriert mich dann natuerlich aber es gibt auch Tage, an denen ich schwierige Dinge ohne Hilfe bewaeltige und das macht mich dann auch stolz. Gerade erst habe ich meine ersten Kunden Bewertungen bekommen, die durch die Bank weg gut waren! Immerhin sind Zahlen/Steuern etc. eigentlich so gar nicht meine Welt und dann kommt dazu, dass das ganze nicht in meiner Muttersprache stattfindet...... Nun fand ich, es war an der Zeit mich selber zu "belohnen" indem ich mir Freitag frei nahm und den Tag nur mit Dingen verbracht habe, die ich machen wollte:
Since I took over my new position I'm constantly learning new things, which I really love, but sometimes I feel like I can not even store part of it in my brian. Sometimes it gets frustrating but there are already days I feel I do accomplish a lot of difficult stuff without help, which makes me proud. I got my first client surveys back and they were throughout good! After all the material is something I actually don't like at all and in addition this is not my native language....  I felt I need to reward myself for hanging in there so I took Friday off. I decided to only do things I really wanted to do:

Fruehstueck mit meinem besten Freund/Ehemann
Breakfast with my best friend/husband


Meinen Mann auf einigen Hundewalks begleitet:
To accompany my husband on a few dog walks



Sushi mit einem guten Freund:
Sushi with a great friend


4 comments:

Hedda said...

Genau richtig gemacht - man muß sich manchmal auch selber belohnen!! Sieht nach einem tollen Tag aus...

LG aus NC.

NanaNicoleWitzke said...

Wow & und das sieht wirklich nach einem super Tag aus ! Da ich aber gerade dieses Wochenende noch einen weiteren Hund als "Übernachtungsgast" hatte (und am Anfang schon mit zwei Leinen gekämpft habe ...) kann ich nur sagen: Hut ab! :-) LG (noch) aus Berlin

JessyBerlin said...

Wie meine Vorredner schon feststellten: man braucht hin und wieder Zeit, um sich selbst zu belohnen. Was ich immer wieder bewundernswert finde, ist, wie man mit mehreren Hunden im Einklang unterwegs sein kann, ohne das es Probleme gibt. Es ist ein immer wieder schönes Bild, es anzusehen. Seit einiger Zeit interessiert es mich zu wissen, wie es möglich ist, verschiedene Hunde unter einen Hut zu bekommen. Als ehem. Tierpfleger bin ich immer an neuem Wissen interessiert.

LG aus Berlin,
Jessy.

Uschi said...

Bin wieder dabei !!!!!
So viele Hunde friedlich an der Leine, da können sich die Nachbarn von Bine ´ne Scheibe abschneiden. Die kommen mit ihren 3 Weimaranern nicht zurecht, 2 haben Bine vor ein paar Wochen in Hüfte und Oberschenkel gebissen. Die Leute haben eine Hundeschule" und eine "Hundepension". Wie passend...andere wurden auch schon gebissen.
Bine hat Anzeige erstattet, mal sehen was dabei aus kommt.
Liebe Grüße aus RD,
Uschi