Thursday, October 20, 2011

Thank you

Ich denke es ist an der Zeit, "Danke" zu all denen zu sagen, die immer noch diesen Blog lesen.
Als ich anfing darueber nachzudenken den Blog zu "privatisieren" war mir bewusst, dass wir dadurch eine Menge Leser verlieren werden. Zu dem Zeitpunkt hatten wir weitueber hundertfuenfzig Klicks jeden Tag. Moegen vielleicht auch ein viertel oder gar die Haelfte Spam Klicks gewesen sein, so war es doch eine Menge und ich war stolz darauf! Das machte die Entscheidung natuerlich nicht einfacher aber wir alle wissen, wie sie ausgefallen ist.
Seidem haben wir wirklich eine Menge Emails, mit der Bitte um Einladung, von ueberall auf der Welt bekommen. Unglaublich! Wir werden auf niemanden "Druck ausueben" hier Kommentare zu hinterlassen. Doch hin und wieder waer es schoen, wenn wir sehen/lesen koennten, dass Ihr noch immer dabei seid...... Wir sind naemlich stolz und fuehlen uns sehr geehrte, dass Ihr alle weiterhin teil des "Amerika Abenteuers" sein wollt!  DANKE  SCHOEN!
I want to send a big "Thank you" to all of you out there that are still reading our blog.
When I started thinking of going private I knew I am going to lose a lot of readers. At that point I had way more than one hundred fifty clicks every day. Even though a quarter or half of it may have been spam clicks it was still a lot and I was proud of it! That didn't make the decision easier but we all know the outcome.
Since then, I have gotten so many emails from all over the world asking me for an invitation.... Unbelievable! I am not going to force you to leave more comments, even though I would be happy to read/see them once in a while, so I would know you are still out there..... I'm just simply proud and honored that all of you are still stickin' around! THANK YOU!

10 comments:

Uschi said...

Danke für die Einladung !!!!
Gerne gebe ich Kommentare für die tollen Berichte und die wunderschönen Fotos ab...Neid :o))
Warte schon immer auf Neuigkeiten aus dem fernen Land !
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Melanie said...

Dann werde ich Deiner netten Aufforderung nach Kommentar mal gleich nachkommen :-) Ich muss sagen, dass auch wir Leser Dir ein dickes Danke Schön schulden, für die Mühe und Zeit die Du in den Blog investierst, damit wir immer was zum lesen und kucken haben. Ebenso bin ich froh, dass Du nicht das Handtuch geschmissen hast. Also..........
VIELEN DANK !!!!!!

Anonymous said...

:-) Aber gerne doch. :-) Ich komm zur Zeit leider nicht jeden Tag zum kucken geschweige denn selbst schreiben oder kommentieren.
Danke das ich weiter mitlesen darf! :-)

Nana Nicole Witzke said...

Danke Dir bzw. Euch! Wenn ich Euch nicht hätte :))! Mein Morgen-Feng-Shui wäre total in Schräglaage, ich könnte nicht immer wieder die gleichen Posts von damals von Euch lesen (momentan sind die "letzter Abend auf der Hollywoodschaukel" -etc-Post bei mir gaaaaanz oben im Kurs!!!) Und ich weiß auch gar nicht, ob ich am Montag in meinen One-Way-Flieger steigen würde/ könnte!!!

Thank you so much for sharing!!!

Frank und Julia said...

Wir lesen auch nach wie vor gerne mit und sind immer wieder gespannt, was es bei Euch in SoCal Neues gibt... Danke daher für die Einladung!! :-)

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Julia & Frank

BiMi said...

Ich gebe das Danke gerne zurück. Denn ohne deinen Blog hätten wir vier uns nie kennengelernt und das wäre doch mehr als schade. ;-) Hoffentlich sehen wir uns bald!

Liebe aus IL - Bianca

JessyBerlin said...

Auch ich bedanke mich nochmal für die Einladung und freue mich über Neuigkeiten zum Amerika-Abenteuer.

Viele Grüße,
JessyBerlin.

Iris said...

Ich lese Deinen Blog auch immer sehr sehr gerne!!!! Ich muss doch wissen, wie es meiner ehemaligen Kollegin und immer noch guten Freundin so geht im fernen Amerika!
Ganz liebe Grüße über den großen Teich
von Iris

Anonymous said...

Hi wir sind auch noch dabei. Liebe Grüße aus Recklinghausen. Sabine und Matthias

ksb said...

Aus Ramallah ein dickes Danke für die Einladung :-)
Und auch dafür, dass ihr teils wildfremde Menschen an eurem Abenteuer teilhaben lasst!