Sunday, October 9, 2011

Santa Clarita die Erste ;)

Am Freitagabend sollte es fuer Herbert und mich ins Disneyland gehen. Leider fand dort eine der Halloweenpartys statt, so dass wir uns trotz Jahrespaessen Eintrittskarten haetten kaufen muessen. Das war es uns dann doch nicht wert - wir koennen ja jederzeit wiederkommen. Wir sind dann noch ein wenig durch California Adventure gelaufen. Groesstes Highlight des Abends: ich habe mir mein neues Telefon-Cover gekauft.....tatarata:

Unsere Freunde Mel und Olli sind gerade nach Santa Clarita gezogen und da wir Ihnen ein wenig Eingewoehnungszeit goennen wollten, haben wir eine Woche gewartet, bevor wir bei ihnen einfielen. 
Am Samstag ging es also Richtung Norden. Wir wurden bereits mit einem Begruessungsdrink und super leckerem Essen erwartet. Den Rest des Abends haben wir ausschliesslich im Pool und Whirlpool verbracht. Nicht nur wir "Zweibeiner" hatten Spass - die Vierbeiner waren auch super happy Mel und Olli zu sehen und um den Pool zu rennen.
Am Sonntagmorgen waren Herbert und ich bereits bei Sonnenaufgang wach und nutzten die Gunst der Stunde um eine Runde im Pool zu schwimmen. Zusammen mit Mel und Olli genossen wir dann ein tolles Fruehstueck bevor wir einen Ausflug in die nahen Canyons mit ihren tollen Seen unternahmen (leider waren diese voll mit Algen, so das die Hunde nicht baden konnten ;(. Mit einem schoenen BBQ beendeten wir unseren Besuch! 
















Vielen Dank Ihr Zwei, wir hatten eine tolle Zeit! 

1 comment:

Oliver G said...

wir haten auch eine gute Zeit!! Vielen Dank für euren Besuch... und hofentlich auf Bald - Oli & Mel