Thursday, December 15, 2011

I'm a reindeer

Seht, womit mich mein Mann ueberrascht hat! Suess, oder?
Look what my husband surprised me with! It's cute, isn't it?




8 comments:

Miwi said...

Herrlich!
Ich habe herzhaft lachen müssen. Eine niedliche und lustige Idee.

LG
Miwi

Uschi said...

Nun kann Dich keiner mehr übersehen,sieht toll aus.
Gruß aus RD,
Uschi

Heike said...

Ahhhh, wo hat Herbie die nur her. Ich suche die schon eine ganze Weile! Aber da es nur einen RedNoseReindeer geben kann.... :(
Sieht soooooooo suess aus!
Bis morschen! :):)
LG Heike

Suse said...

Leuchtet die Nase auch, wenn es dunkel ist?
LG

Suse

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Suse: Hahaha - das waer natuerlich klasse! Werde diesen Vorschlag an meinen Mann, den Bastel-Bert, weitergeben ;) Und wer weiss - vielleicht kann er das ja noch realisieren!
LG

Monika said...

Hihi das sieht cool aus! Ne tolle Idee von Herbert.

Ich wünsche Euch nen schönen 4.Advent

Moni

Anonymous said...

Ha ha, klasse.
Das sieht ja super aus. :-)

Anonymous said...

OMG! Da ist grad einer an mir vorbei gefahren, im schönen Niederbayerischen Landshut mit genau der gleichen Auto-Deko.