Sunday, December 18, 2011

Saturday in Irvine, South California

Fuer Samstag hatten Herbert und ich wieder zu unserer Gluehweinparty geladen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und wir mussten den ein oder anderen Regenschauer erdulden. Doch nichts konnte unsere Stimmung trueben und ich muss Herbert und mir heute mal auf die Schulter klopfen, denn ich finde, wir haben das Haus wirklich toll geschmueckt! Wir hatten einen klasse Abend mit all den tollen Leuten, die Teil unseres Lebens hier in den USA sind. 
We invited a bunch of people for a little Holiday cheer on Saturday. Unfortunately the weather wasn't that good. We had a couple of rain shower that we had to deal with but nothing could spoil our mood. I have to pat Herbert and myself on the back 'cause I think we did a wonderful job decorating the whole house. We had such a good time with all the great people that are part of your life here in the US. 







6 comments:

Heike said...

UNd wir klopfen feste mit! (auf die Schulter natuerlich)
Es war sehr schoen. Vielen Dank nochmal!
H&M

Monika said...

Das sieht toll aus! Noch ne schöne Rest-Advents-Zeit wünscht Euch

Moni

Uschi said...

Es sieht so stimmungsvoll ("Schulterklopf") bei Euch aus, daß ein paar Schauer nichts anrichten können.
Gruß aus RD
Uschi

IngridW. said...

Das sieht wirklich super aus. Alle Achtung!
Bin ein totaler Fan von amerikanischer Weihnachtsbeleuchtung, solange sie nicht zu bunt ist. Habe als eine der Ersten (als Erste?) hier in D unser Haus so dekoriert. Hat damals einiges Erstaunen hervorgerufen. Mittlerweile sieht man es immer häufiger, nur leider übertreiben es manche Leute (wie so Vieles) und es wird kitschig.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, uns hautnah an Euren Deko-Künsten zu erfreuen.
Angedacht im nächsten Jahr?

Liebe Grüße an Euch Zwei- und Vierbeiner.

Ingrid mit 2- und 4-beinigem Anhang

Melanie said...

Hast Du mein 'Prost' gehört ?? lol Kompliment für die Deko. Sehr schön geworden.

BiMi said...

Das sieht richtig nett aus. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dabei sein werden.

Liebe Grüße und Merry Christmas!