Saturday, February 18, 2012

Our applications are on it's way!






Heute haben wir nun die letzte Runde im Amerika Abenteuer eingelaeutet - wir haben unsere Bewerbung fuer die Amerikanische Staatsbuergerschaft weggeschickt.
Oben findet Ihr ein paar Ausschnitte aus dem Antrag, den wir ausfuellen bzw. beantworten mussten ..... Wir mussten zudem zwei Foto's (fuer unseren zukuenftigen Amerikanischen Pass) und die Bezahlung (boo!) etc. mitschicken!
Nun wird wieder meine "beste" Charakter Eigenschaft - meine Geduld - auf die Probe gestellt!
Today we called out the final round in our American Adventure - we mailed out our application for the US citizenship. Above you can find some cut-outs of what we had to file......We also had to include two passport pictures (for our future passport) as well as the payment (booo!) etc. 
Now my "best" characteristic trait - my patience - will be put on test again! 

3 comments:

Nadine said...

Wow, ihr seid aber schnell! :) Habe gestern meine Benachrichtigung fuer die Fingerabdruecke bekommen und bin schon fleissig fuer den Test am lernen!
Weiterhin viel Glueck!
Liebe Gruesse, Nadine

Uschi said...

Nun kann es ja nicht mehr sooo lange dauern, aber Deine Ungeduld kann ich gut verstehen.
Boo! heißt, ganz schön teuer ??
Drück weiterhin !!!!!
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Melanie said...

Die Fragen 12. und 22. finde ich ja die Besten ;-) lol. Und schön wahrheitsgemäß antworten......Sofern Du Dich erinnerst was Du zwischen 1933 und 1945 gemacht hast.
Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht so lange auf Antwort warten müsst. Ach, und schön mit Herbert üben. haha
LG M!