Monday, March 19, 2012

Today

Einen ganz besonderen Gruss und ein lautes "Happy Birthday" senden wir nach Deutschland zu Rita! Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag und wurdest ordentlich verwoehnt!!!

Heute.... folgte auf Regen wieder Sonnenschein doch als ich das Haus heute morgen verliess, hingen die Wolken noch sehr tief und nur die Bergspitze schaute oben raus.
Today.....the sun was back, after a raininess weekend, but when I left the house only the top of the mountain was visible thru the low-lying clouds. 

Heute.....hat jeder in unserem Buero einen zweiten Monitor bekommen. Ich versuche noch herauszufinden, wie ich sie am besten stellen will, damit ich sie auch gut nutzen kann.  
Today......everybody in our office got a second monitor. I am still trying to figure out how to arrange them in order for me to use them in the best way. 


3 comments:

Uschi said...

Stell sie nebeneinander und bei Bedarf den 3. oben drauf :o))
Die Bergspitzen über den Wolken hast Du sehr gut eingefangen.
LG aus RD,
Uschi

Hedda said...

Ich würde auch nebeneinander bevorzugen!

LG aus NC
Hedda

Kirsten said...

... und täglich grüsst das Murmeltier. 2x today oder schiel ich??? Die Bildschirme würde ich auch nebeneinander stellen. Wir hatten schon vor etlichen Jahren 4 Bildschirme auf einem Bildschirm. Das war auch sehr praktisch. Da stellte sich diese Frage gar nicht erst. ;O)
LG u.h.k.d P.b.a.