Thursday, May 3, 2012

Kolibri Baby und Mama

Vor einigen Wochen sahen wir dieses Kolibri Junge in unserem Garten, das ueberhaupt nicht schuechtern war. Wir konnten soooo dicht rangehen, unglaublich! Ein ausgewachsener Kolibri kam auch des oefteren vorbei, um aus einen der Feeder zu trinken. Wir gehen davon aus, dass das die Mama von dem Halbwuechsigen war. 
The other day we found this cute little Hummingbird cub sitting in our yard and it wasn't shy at all. We were able to get sooo close, unbelievable. An full-grown Hummingbird stooped by once in a while to take a sip out of our feeders and we believe it could have been the cubs mom.







3 comments:

Suse said...

der ist ja sooooo niedlich. Ich meine nicht Olli, ich meine den Piepmatz.......
Wir haben keine Kolibris, bei uns sind die Schwalben wieder eingetroffen.

LG

Suse

Heike said...

Kolibriteenager, ja, die sind suess! :)
Und damit meine ich auch nicht den Olli! *sichkaputtlach

JessyBerlin said...

Dankeschön für die immer wieder schönen Bilder und das Ihr uns daran Anteil haben lasst. Ich freue mich immer, das sehen zu dürfen.

LG, Jessy.