Wednesday, June 6, 2012

Gartenmoebel

Am Montag kamen unsere Terrassenmoebel, die wir online bestellt hatten. Sie sind super leicht und sehen klasse aus und wir sind richtig gluecklich, dass wir uns fuer uns zu diesem Kauf entschlossen haben.
On Monday we got our new patio furniture that we ordered online. It's super light and looks great - therefore we are pretty happy with our purchase. 






7 comments:

Uschi said...

Chic....elegant !!!
Gefällt mir sehr gut, nun kann die nächste "Terrassen-Party" steigen..
LG aus RD,
Uschi

Anja said...

Hallo Haby,

die Möbel sehen super aus! Waren die Kissen dabei?

Grüsse aus dem kalten Norddeutschland

Anja

antje said...

Hallo Ihr Lieben,
die Gartenmöbel sehen prima aus. Vor allen Dingen leichter. Hier ist alles okay. Liebe Grüße F u. M

JessyBerlin said...

Die Gartenmöbel sehen toll aus, sehr edel und geschmackvoll.

Viele Grüße, Jessy.

San said...

Sehr schön! So einen tollen Garten hätte ich auch gern... und die Schaukel ist ja wohl der Hit!

Ulli said...

Und wo ist der Strandkorb???

steffi2282 said...

Wow, super schön.
Bei euch ist es überhaupt so schön. So weit ich das per Bilder sagen kann find ich euer Haus total klasse.