Friday, March 16, 2007

Endlich zurück in Amerikan

Eineinhalb Jahre lang träumte ich nur von einem erneuten Besuch der USA. Dann buchte ich spontan einen Flug. Ich wollte, um Land und Leute auch wirklich kennenzulernen, mit dem Greyhound von San Francisco (meinen Ankunfts-Flughafen) nach Los Angeles (meinem Abflug-Flughafen) fahren.
Dann lernte ich kurz vor meiner Abreise auf dem Hundeplatz (mein Cairnterrier "Cassy" sollte einige Manieren beigebracht bekommen), einen netten Mann kennen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und schon nach einigen Wochen schlug er vor, mit mir gemeinsam nach Amerika zu fliegen. Ich jedoch lehnte dankend ab: denn dies war mein Trip. Ich wollte diese Erfahrung ganz alleine sammeln!

Doch bereits in der Luft verfluchte ich mich für meinen Egotrip. Ich hätte diesen wahnsinnigen Ausblick und meine Vorfreude gern mit Herbert geteilt!
Und bereits am ersten Abend versuchte ich ihn telefonisch zu erreichen. Vier Tage später landete er in San Francisco und wir hatten unvergessliche 10 Tage!!

Aus der geplanten Greyhound-Tour wurde nichts, Herbert hatte schon von Deutschland aus einen Leihwagen gebucht. Das war toll und die Greyhoundfahrt werde ich sicherlich noch mal nachholen!

No comments: