Tuesday, March 27, 2007

Gebucht - 27.05.07 OneWay nach LAX

Ich sitze gerad bei der Arbeit mit einer Kollegin zusammen und schnacke über unsere Zukunft in Amerika. Natürlich sind alle ganz interessiert und bewundern unseren Mut. (Wobei ich mich manchmal frage, ob das alles nun mutig oder vielleicht doof ist!) In diesem Moment gibt mir mein Computer ein Zeichen, dass ich eine E-Mail habe.
Mein Mann schrieb mir: "Hallo - es ist vollbracht! Ich habe gebucht und der Hund darf auch mit!"
Wir alle drei fliegen zusammen am Pfingstsonntag, 27. Mai 2007, um 10:35 Uhr von Düssdeldorf One-Way nach Los Angeles, Californien!
Kinny hat sogar im Frachtraum Gesellschaft, denn es ist schon ein zweiter Hund für diesen Flug angemeldet!
Am Freitag kommt eine Kollegin und holt ihren neuen Wohnzimmerschrank bei uns ab. Wir werden also die nächsten Tage den Inhalt des Schrankes in Kartons packen, wobei wir ja erst einmal entscheiden müssen, was mit in die USA kommt, was hier auf dem Flohmarkt noch ein bißchen Startkapital einbringen kann und was vielleicht eingelagert werden soll.
Und nächste Woche wechseln Coachgarnitur, Tisch, Schreibtisch und diverse Bücherregale den Besitzer!
Vermutlich sitzen wir die letzten Wochen dann nur noch auf Jaffa-Kisten. Aber wir jammern nicht, denn das haben wir ja so gewollt!!!

No comments: