Friday, July 13, 2007

Entscheidungsunfähig

Zur Zeit schlag ich mich mit einem "Problem" rum!
Gleich nachdem ich die Gewinnbenachrichtigung über die Green Card erhalten habe, habe ich mich aktiv im Forum von "The American Dream" mit den anderen Gewinnern ausgetauscht. Dort erhält man praktische Tips und prima Aufmunterungen, wenn man mal zweifelt. Ich habe so wirklich einige sehr, sehr nette Leute kennengelernt (leider noch nicht persönlich).
Und als ich dann las, dass diese netten Menschen ein Treffen in New York planen, war ich ganz begeistert. Und nun ist dieses Treffen in wenigen Wochen.
New York ist so ein Ziel, dass ich sehr gerne mal ansteuern würde. Doch Herbert reizt daran so gar nichts! Nun hätte ich also die Möglichkeit diese Stadt mit einigen Personen zu erkunden, die das gleiche Abenteuer wie wir erleben. Was also spricht dagegen?
Die Flugkosten sind leider nicht soooo günstig, wie ich mir das wünschen würde. Zudem dauert der Flug ziemlich viele Stunden. Ich würde Freitags gegen 21.00 Uhr fliegen und um 05.45 Uhr am Samstagmorgen in New York landen. Am Sonntagabend würde es dann gegen 17:00 Uhr wieder zurück noch Los Angeles gehen. Herbert bliebe ja wegen Kinny sowieso zu Hause und müßte mich zum Flughafen fahren und auch wieder abholen.
Da wir den Montag dann unseren ersten Besuch aus Deutschland bekommen (meine Mama kommt - jipie!) würden wir Montagmittag erneut zum Flughafen fahren (immerhin ca. 1 Stunde Fahrt pro Tour!)
Mein Verstand sagt mir, dass die Kosten für einen zweitages Trip einfach zu hoch wären, zumal die nächst größere Anschaffung ein Motorrad sein soll. Aber mein Bauch singt: New York, NewYork!

3 comments:

Heike said...

New York New York! Das sagt auch mein Bauch! ;-)
Würde mich freuen!
Heike

Dandl^^ said...

New York ist einfach toll!!! Also, wenn die Kosten nicht außer verhältnis stehen zu den zwei Tagen in NY, würd ichs machen;-)

lg von Dani

Mikaela Wolf said...

NEW YORK! NEW YORK! NEW YORK! NEW YORK! NEW YORK! NEW YORK! NEW YORK!
NEW YORK!!!!!

:-))