Saturday, July 14, 2007

Große Auswahl

Nachdem wir Kinny heute am Strand "fertig gemacht" haben (sie schläft dann die nächsten Stunden tief und fest), haben wir uns auf die Suche nach einem Grill gemacht. Nächste Woche sollen ja nun endlich unsere Sachen, die per Schiff von Deutschland nach Amerika transportiert worden, ausgeliefert werden. Und spätestens dann wollen wir auf unserem Balkon grillen.
Vorweg nehm ich schon mal, dass wir noch keinen Grill gekauft haben. Die Großen haben uns natürlich sehr gut gefallen, und preislich sind einige davon wirklich günstig. Nur leider ist unser Balkon für diese Geschütze zu klein - oder wir müßten das Gegrillte dann immer drinnen verspeisen, da neben dem Grill kein Tisch und keine Stühle mehr Platz finden würden.


Und außerdem habe ich mich immer mal wieder auf die Lauer gelegt um ein passables Foto vom Macho-Gabriel, dem Manager-Assistenten, für Euch zu ergattern.

Leider habe ich ihn noch nicht von vorne erwischt - aber glaubt mir, ich bleibe am Ball!

No comments: