Tuesday, July 24, 2007

Happy Birthday, Bertie

Heute, am 24.07., hat Herbert Geburtstag! Hiermit gratuliere ich ihm natürlich von Herzen - was ich aber selbstverständlich auch schon in einem persönlicheren Rahmen getan habe!
Sein Geschenk hat er sich ja schon vor zwei Tagen gemacht, somit gab es heute keines mehr. Aber natürlich habe ich ihm eine Torte besorgt (selber backen war ja nicht drin, unsere Sachen sind noch immer nicht da!) und ein bißchen dekoriert!


Das Geburtstags"kind" bedankt sich auch artig für all die Glückwunsch-E-Mails! Er hat sich wirklich sehr über jede einzelne gefreut!
An seinem Geburtstag ist Herbert natürlich Motorrad gefahren und er hat entspannt:

6 comments:

Heike said...

Herzlichen Glückwunsch bachträglich liber Herbert! Siehst ja richitg entspannt aus! Nur mit den Ballons rechts und links neben dir, schienst du nicht klarzukommen! *kicher
Schickst du die Tanja denn nach New York???????
Liebe Grüße aus Michigan

Heike said...

Na das ging ja mächtig in die Hose! *schäm
Ich bitte die Tippfehler zu entschuldigen!!!!!

Bettina said...

Herzlichen Glückwunsch (wenn auch nachträglich) von mir!
Bettina :0)

Marta said...

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche. Ich muss mich Heike anschliessen - das Bild mit den Luftballons sagt aus, dass Dir das etwas "spanisch" vorkommt...

Viele Spaß mit Deinem neuen Motorrad!

Liebe Grüße aus Luxembourg

Sabine + Chris said...

Hallo Herbert
Herzliche Glückwünsche auch von uns beiden,und viel Spaß mit deinem Geburtstags-Bike.
Grüße aus Bayern

Thilo said...

Hi, Herbert,

auch wir möchten nachträglich ganz herzlich gratulieren.

Beterix & Butterfly