Sunday, July 22, 2007

Ladies Who Ride 2007

Heute war in Cook`s Corner, der Motorradkneipe, von der ich hier schon mal geschrieben habe, ein "Ladies Who Ride 2007" Treffen.
Das war total klasse - es gab eine Tombola und mehrere Wahlen (unter anderem Mr. Hard Body Contest). Ich liebe es, mir die Leute auf solchen Veranstaltungen anzusehen!
Zitat von Herbert: Frauen die eine Harley kaufen bekommen scheinbar gleich ein Titten-Tuning dazu! (Sorry für die Wortwahl - aber es handelt sich, wie erwähnt, um eine Original-Zitat!) Hier im sonnigen Californien ist es scheinbar eh "In", als Frau aufgepumpt zu sein! Aber bei den Biker-Damen war das heute extrem auffällig, wenn eine noch natürlich bestückt war!
Selbstverständlich habe ich heute wieder die Kamera dabei gehabt und ein paar nette Momentaufnahmen eingefangen, die ich Euch hiermit präsentiere!
Ich habe mir auch ein T-Shirt auf diesem Event gegönnt. Doch leider hat die nette Dame hinter dem Verkaufstresen "nur" ein Cook`s Corner T-Shirt eingepackt. Ich hätte aber lieber eins mit "Ladies Who Ride 2007" gehabt. Und somit ist mein liebster Ehemann ganz uneigennützig (nix wie rauf auf den Bock und weg) noch einmal los gefahren um mir das gewünschte Shirt zu besorgen! Leider waren die Shirts ausverkauft!




4 comments:

Marta said...

Hallo, Tanja,

ja das mit dem aufgepumpten Busen ist mir auch aufgefallen. Ich war in der Arizona Zeit Mitglied eines Fitness-Studios und habe da täglich Step-Aerobic praktiziert. Wenn wir am Rücken liegend irgendwelche Turnübungen machten, so ragte gar mancher größere weibliche Busen fest und steif wie der Mount Everest hoch in den Raum. Das war mir zunächst unerklärlich, bis mir dämmerte, dass es sich um einen Silikonbusen gehandelt hat - und nicht etwa nur bei den jungen Damen, sondern bei Frauen, fernab der Fünfzig. Andere Länder, andere Gechmäcker...

Sabine + Chris said...

Hallo, ihr drei

hier noch zwei "Unbekannte" aus Bayern, die täglich diesen Blog verfolgen.
Es ist absolut interessant zu lesen, was ihr jeden Tag so aufs neue erlebt.
Wir verbringen schon seit 15 Jahren genau in dieser Ecke (Costa Mesa,Newport Beach, Huntington Beach...), in der ihr jetzt lebt, unseren Urlaub.(da es mit der Green-Card noch nicht geklappt hat)
Cook´s Corner ist uns neu, aber spätesten im September werden wir uns das anschauen, da wir auch Biker sind.
Ein kleiner Tipp: 2 Kreuzungen vor Cook´s Corner (Foothill Ranch, Icon1) befindet sich die "Oakley"- Zentrale der USA, dort gibt es die coolsten Sonnenbrillen.(Die jeder Biker haben sollte)
Ich denke wir werden noch viel Interessantes in eurem Blog finden.
Gruß Sabine + Chris

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Hallo mal nach Bayern!
Danke für den Sonnenbrillen Tip. Leider haben wir bereits gestern bei Cook`s Corner diesbezüglich zugeschlagen!
Solltet Ihr im September dort mal vorbeischauen, könnten wir ja eventuell ein Bierchen zusammen trinken!
Tanja, Herbert und Kinny

Sabine + Chris said...

Hallo Tanja

Gerne können wir uns im September bei Cook´s Corner auf ein Bierchen treffen. Einen genauen Termin können wir ja per E-Mail (Profil) verabreden.
Sabine + Chris