Thursday, August 2, 2007

Endlich - die Sachen aus D sind da!

Heute war es endlich soweit! Unsere Sachen aus Deutschland sind gekommen! Am 15.05.(!) wurden sie bei uns in Schacht-Audorf abgeholt und heute, am 02.08., wurden sie bei uns in Irvine ausgeliefert!
Man, das war wie Weihnachten! Ob ihr es glaubt oder nicht, aber wenn man nach so langer Zeit Kartons auspackt, von denen die meisten sowieso ja Herbert gepackt hat, dann kann man sich wirklich über Dinge freuen, die eigentlich schon sehr lange in unserem Besitz sind.
Bei zwei / drei Dingen kamen mir glatt die Tränen! Mibu: Röschen und Inga sind auch endlich hier, Iris: nun ist Dein Stein aus Schleswig-Holstein tatsächlich in den USA angekommen und kann mir bzw. uns Glück bringen!!!
Die Fotoalben und anderen persönlichen Dinge habe ich mir noch aufgespart. Sonst wäre ich vermutlich gar nicht voran gekommen vor lauter Gucken und Heulen!
Was wir allerdings ziemlich verwunderlich fanden war, dass unsere Kiste in einem riesigen LKW vorgefahren kam. Und sie war tatsächlich das einzige Ding in dem Truck!!! Die beiden Jungs von der Spedition waren sehr nett aber auch froh darüber, dass wir ihnen so manche Kiste abgenommen und selber nach oben getragen haben! Ich kann Euch sagen - wir haben ordentlich geschwizt. Doch leider hat es auf der Waage - die ich mit als erstes ausgepackt habe - nicht wirklich sichtbare Erfolge gegeben! Himmel, hätte ich das Ding doch bloß in Deutschland gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und auch Kinny hat sich über eine Kiste mit Hundespielzeug freuen dürfen!
Und am Abend wurde endlich wieder gekocht (Kinny hat das alles genau im Blick, wie ihr sehen könnt!). Da wir ziemlich geschlaucht waren, gab es "nur" Spagetti mit Hackfleischsoße! Doch das schmeckte himlisch! Endlich konnten wir mit unseren Campingmöbeln auf dem Balkon sitzen und ein Gläschen Wein schlürfen - herrlich!!!
Mama - nun sind Bettwäsche und Schlafsofa da - Deiner Reise hierher steht diesbezüglich nichts mehr im Wege!

1 comment:

Heike said...

Ich freue mich ganz doll mit euch!
Und Spagehtti mit Hackfleischsoße schmecken doch köstlich!

Gruß Heike