Friday, August 3, 2007

New York ich komme!

Am 11. August findet ja in New York ein kleines Treffen der Green Card Gewinner über The American Dream statt. Und ich werde dabei sein!
Gestern abend habe ich nun einen Flug mit JetBlue Airways gebucht.
Von der Airline habe ich noch nie gehört, aber immerhin fliegen die NonStop von Long Beach nach New York!
Ich fliege also am Freitag, 10.08., morgens um 07.00 am los und lande um 03.20 pm in JFK. Zurück geht es am Sonntag, 12.08., 05.15 pm von JFK. Landung ist dann um 08.33 pm in Long Beach. Die Zeitverschiebung zu New York beträgt +3 Stunden!
Ich freu mich schon wie verrückt darauf, die Leute, die ich nun schon eine Weile über das Internet und den Forumsaustausch bei The American Dream kenne, persönlich zu treffen. Und da Herbert eh kein Interesse an New York hat, kann ich so trotzdem diese Stadt erkunden! Herbert ist nur ein bißchen unruhig, mich allein in diese Millionen-Metropole zu lassen. Kann ich gar nicht verstehen?!
Was für ein Jahr - im Januar haben wir unsere Aktivierungsreise nach Florida gemacht, jetzt leben wir in OC California und nun fliege ich mal eben über das Wochenende nach New York!!!
Man(n) weiß doch wirklich nie, was einem das Leben noch so bieten wird!

2 comments:

Thilo said...

Tja Tanja, das ist der amerikanische Traum.

Wir sind auch schon ganz hibbelich auf unseren Florida-Erkundungsurlaub. Ich kann es nicht mehr erwarten!!!!

Nachdem Ihr ja jetzt Eure Möbel habt, seid Ihr ja endlich zu Hause in Ca!!

LG

noch aus OWL

Thilo + Renate

Anonymous said...

Hallo,
ich lese hier hin und wieder mal mit weil ich seit ein paar Jahren bei TAD mitmache und mich die Geschichten der erfolgreichen Auswanderer interessieren.

Es gibt eine andere Deutsche deren Blog ich lese und die arbeitet bei JetBlue soweit ich weiß. Hier ist ein Link zu ihrem Blog:

http://www.florida100.de/pepperlog/

Vielleicht kann man sich ja mal austauschen, sie wohnt in New York bzw. teilweise auch in Miami.

Viele (etwas neidische) Grüße
aus dem verregneten Nürnberg