Monday, August 27, 2007

Noch keine Entscheidung

Heute war nun das 3. Interview bei Paychex. Wie es uns Deutschen ja nachgesagt wird, war ich überpünktlich! Ich mußte dann ca. 10 Minuten warten, bis Chris, der Manager, mich in der Lobby abholte und auf der selben Etagen mit mir in ein Konferenzzimmer ging. Das Interview dauerte diesmal nur knappe 15 Minuten. Ich kann nicht sagen, ob ich das als gut oder schlecht einstufe. Es ist einfach so, dass ich ja bereits bei den zwei voran gegangenen Interviews alle meine "Geheimnisse" preisgegeben habe! Auch diesmal kam es zu keiner Entscheidung, was ich eigentlich erwartet hatte. Chris hat mir aber gesagt, dass es das letzte Interview war und mich nun in dieser Woche ein Anruf erwartet, der mir sagt, ob ich den Job bekomme oder eben nicht. Wenn ja, so muß ich nächste Woche zum Drogentest und mein Background wird natürlich auch noch durchleuchtet. Sollte dies beides dann gut ausfallen, könnte ich in ca. 2 Wochen anfangen! Es wurde übrigens weder über Geld noch Urlaub oder Benefits gesprochen! Das scheint aber, laut Chris Erläuterungen, üblich zu sein!

4 comments:

Heike said...

Hey Tanja,
das hört sich doch gut an.
Um nicht zu sagen SEHR GUT. Ich habe zumindest ein gutes Gefühl.
Hattest du denn viele Mitbewerber?

Lieben Gruß aus dem sonnigen Michigan!
Heike

Thilo said...

Wir drücken Dir alle Daumen, Tanja!!

LG Thilo und Renate

Anonymous said...

Es ist eigentlich normal, dass eine Entscheidung nicht vor Ort getroffen wird. Allerdings werden die nicht anrufen, wenn sie sich gegen dich entscheiden. In diesen fall wirst du wohl einen brief bekommen. Solltest du eine positive antwort erhalten, dann am wahrscheinlichsten noch diese wochen den anruf erhalten.
Ich hatte 4 intervies before die mich anriefen und hatte auch beim letzten ein ungutes gefuehl. ich dachte, dass ich bei einigen fragen nicht so professional geantwortet hatte, aber am ende kam der anruf und die haben mich eingestellt. So, es sieht eigentlich ganz gut fuer dich aus.
good luck
gruesse from Florida

Marta said...

Hallo, Tanja,

wenn es sein soll, wirst Du diese Stelle bekommen, wenn nicht, dann eben eine andere. Mach Dich nicht verrückt. Ich halte jedenfalls weiter die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße

Marta