Wednesday, August 29, 2007

Sonne satt

32,3 Grad draußen und es ist 6 pm!!!! Selbst am Pool (nicht im Pool) war es uns heute nachmittag zu warm - wir haben die klimatisierte Wohnung bereits nach einer 3/4 Stunde wieder aufgesucht!

2 comments:

Marta said...

Hallo, Ihr Lieben,

geniesst die Sonne und die trockene Hitze, hier ist es schon herbstlich kühl mit Morgentemperaturen um die 14 Grad, da fällt das Aufstehen am morgen schon etwas schwerer. Der Herbst ist bereits voll im Anmarsch und so wird man die Sommerklamotten schon langsam einmotten können.

Liebe Grüße aus Luxembourg

Marta

Thilo said...

Wow, Marta, ist das noch warm bei Euch, wir hatten heute morgen in Bielefeld nur 8° C (plus) ;-)

Wir können den Floridaurlaub schon nicht mehr erwarten - noch 39 Tage und den Rest von heute....

LG

Thilo