Thursday, August 23, 2007

San Diego und die 3. Einladung!!

Vorab für alle, die die Daumen für mich drücken! Heute hatte ich eine Nachricht auf der Mailbox. Ich soll bei Paychex zurückrufen, um einen Termin für ein Interview mit dem Manager zu vereinbaren! Das werde ich morgen früh als erstes tun!
Heute ging es nach San Diego. Über die berühmte Coronado Bay Bridge nach Coronado, einer wirklich traumhaften Halbinsel vor San Diego. Von dort haben wir die Skyline von San Diego bestaunt.
Als nächstes ging es dann zum Flugzeugträger USS Midway, der im Hafen von San Diego liegt und den man besichtigen kann. Da ich schon immer von der Größe dieser Schiffe begeistert war, habe ich diese Gelegenheit natürlich sofort genutzt. Es war ein einmaliges Erlebnis!
Nachstehend habe ich mal wieder ein paar Bilder für Euch in diesen Blog gestellt! Vielleicht gefällt Euch ja der eine oder andere Schnappschuss! San Diego ist auf jedenfall immer eine Reise wert!




Dieses tolle Standbild steht vor der USS Midway!
Ist das nicht süß? Kinny hat sich auf die Mauer gesetzt!
Auf dem Rückweg hatten wir dann einen prächtigen Stau!

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Tanja,

zunächst einmal toi toi toi für Dein 3. Gespräch!

Die Bilder von San Diego sind in der Tat sehr beeindruckend.
Die Statue "sein Liebchen küssender Sailor" habe ich schon in Sarasota, Florida, letztes Jahr am Hafen gesehen und in diesem Jahr dort nicht mehr.
Ob man wohl tatsächlich das Ding von Sarasota nach San Diego verfrachtet hat? Eigentlich kaum vorstellbar...

Kinna ist ja wirklich goldig sitzend auf der Mauer... Unsere Hunde sind schon irgendwie vermenschlicht ;-), mein Hund auf jeden Fall.

Euch weiterhin alles Liebe & Gute unbekannterweise.

Anja aus Hamm in NRW