Sunday, September 30, 2007

Auf ein Bierchen...

Wir sind immer wieder erstaunt zu hören, wie weite Kreise dieser Blog inzwischen gezogen hat. Heute z. B. haben wir uns mit einem Pärchen, Sabine und Christian, aus Bayern getroffen, die seid 14 Jahren Urlaub in den USA machen - überwiegend hier in Californien. Die Beiden haben unseren Blog gelesen, uns angemorst und heute waren wir zusammen in Cook´s Corner auf ein Bierchen. Das war wirklich sehr nett - noch zwei schöne Wochen hier und dann eine gute Heimreise Euch Beiden (wir sind froh, dass wir den Flieger nach Deutschland nicht besteigen müssen!).

Vor kurzem haben wir sogar erfahren, dass eine ganz "alte" Freundin von Herbert ebenfalls diesen Blog liest! Gitti - Herbert würde sich sehr freuen, wenn Du Dich mit ihm in Verbindung setzen würdest. Wir haben nun eine E-Mail Adresse in diesen Blog gesetzt, über die man uns erreichen kann! Also wer Lust hat - nur zu!

3 comments:

Marta said...

Hallo, Tanja,

ja so isses, wenn ein aufregendes Leben anfängt ;-) , da lernt man vielleicht Leute kennen! ich finde das sehr schön und positiv und ich verfolge auch immer ganz gespannt, was sich bei Euch so alles tut.

Da wir ja noch ein Weilchen in Europa weilen, haben wir uns kurz entschlossen, mal eben für ein paar Tage nach Italien zu fliegen. Wenn wir mal überm Teich sind, ist es ja nicht mehr so ohne Weiteres möglich ;-)

Euch wünsche ich noch ne schöne Zeit und tolle Erlebnisse!

liebe Grüße

Marta

utestephan said...

Hallo Tanja,

ich lese dein Blog auch immer tolle Seite .
Libe Grüße aus Limburgerhof.

UTE

svenja said...

hallo ihr zwei,
gehöre auch zu den "unbekannten mitlesern"... freue mich besonders über euer blog, da wir nahezu jeden sommer in huntington beach sind - ist einfach nett, mal berichte und bilder aus der "zweiten heimat" zu sehen :o)
sind ende oktober nochmal ein paar tage im lande, vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg...
grüße aus dem verregneten hannover
svenja