Saturday, September 1, 2007

Bitte einen Schirm...

Ich habe die Damen immer belächelt, die hier mit einem Schirm zum Schutz gegen die Sonne rumrennen! Ab heute sehe ich die Sache anders und bitte hochoffiziell um Entschuldigung!
Wir wollen nicht klagen, denn das Wetter ist ein Grund, warum wir hier in California sind! Aber die Sonne brennt zur Zeit mächtig vom wolkenlosen Himmel. Heute vormittag sind Herbert und ich über einen Flohmarkt gebummelt, den wir schon oft im Vorbeifahren gesehen haben, doch dann war immer Kinny dabei, so dass wir nicht anhalten konnten bzw. wollten! Doch heute nun fuhren wir extra dort hin und ich wünschte, ich hätte einen Schirm gehabt!!!
Selbst meine Sonnenbrille hielt nicht auf der Nase, weil mir die Schweißbahnen an den Nasenflügeln das gute Stück zum Rutschen brachten!
Am späten Nachmittag trafen wir uns mit Frank, Susanne, Nina, Malte und Hund Juma, die ja aus dem nochmal 10-15 Degree heißeren Riverside "angereist" kamen, am Doggie Beach in HB. (Wir hatten wieder viel Spaß mit den Fünfen!) In Deutschland wären wir nie im Leben zu dieser Uhrzeit noch an den Strand gefahren, da Kinny dort ja nicht mehr getrocknet wäre. Aber heute waren wir froh, diese Zeit gewählt zu haben, da es da am Wasser prima auszuhalten war. Und Kinny ist zwar noch etwas feucht, aber das haben wir auch ganz gut geregelt bekommen, da sie auch bei weitem nicht mehr so dichtes Fell hat! Sie hat sozusagen auch die Sommergarderobe angelegt! Hauptsache ist, wir haben heute alle ein bißchen Abkühlung bekommen!

No comments: