Tuesday, December 4, 2007

Adult-School

In Vorbereitung auf das Weihnachtsgeschenk für unsere Lehrerin Mrs. Judy, habe ich heute den Fotoapparat mit zur Adult-School genommen.
Leider waren wieder eine Menge Schüler nicht anwesend. Da das aber immer so ist (manchmal muß man eben länger arbeiten oder sich um Kinder kümmern etc.), habe ich trotzdem heute auf ein Gruppenfoto "bestanden". Wir haben mal gezählt - in meiner Klasse sind 13 Nationen vertreten! Irre, oder?

4 comments:

Marta said...

Hallo, Tanja,

das mit den vielen unterschiedlichen Nationen in der Klasse ist in Amerika normal. Als ich hier in Luxembourg die Schulbank zwecks Französisch im letzten jahr gedrückt habe, hatten wir annähernd genausoviel verschiedene Nationen hier. Ich war die einzige Deutsche. Das finde ich dann schon eher krass ;-)

Liebe Grüße

Marta

Dandl^^ said...

Huhu!!!

Das ist ja ne Riesenklasse und dann haben da noch viele gefehlt? Wahnsinn! Aber die schauen alle sympathisch aus, die Lehrerin auch:)

Lg von Dani

Kerstin said...

Hallo Tanja,
Danke fuer die guten Wuensche. Ja, bei uns wird es jetzt richtig ernst, wo der Abflugtag steht... Aber wir freuen uns schon riesig. Bei "uns" (-in Fl- ich uebe schon mal ;) ) werden auch Sprachkurse in den Schulen angeboten. Da muss ich auch auf jeden Fall hin. Wir werden die Zeit in Deutschland zwar noch nutzen, um an unseren Sprachkenntnissen zu feilen, aber das bleibt mit Sicherheit ausbaufaehig!
Liebe Gruesse und eine schoene Vorweihnachtszeit,
Kerstin

adventure california said...

13 Nationen, alt und jung, alles in allem eine schöne bunte Mischung ..
Es sieht sogar danach aus, als wenn das Lernen bei Mrs. Judy auch noch Spaß macht :o)
Liebe Grüße
-Melanie