Sunday, December 2, 2007

Die Adventszeit hat begonnen

Wir wünschen all unseren Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit!

4 comments:

Heike said...

Das Rentier läßt aber tief blicken! *grins
Süße Idee! Ich grinse mir hier gerade einen ab!
Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit. Ich habe mir sogar einen SchokoladenAdventskalender gegönnt! (obwohl ich ja keine Süßigkeiten mehr essen will!). Das erinnert dann doch ein bißchen an die Kindheit! :-) Irgendwie ist es auch so, weil ich mich ganz doll auf meine Freunde und Familie in D freue! Schliesslich habe ich sie alle 1 Jahr nicht gesehen!
Leibe Grüße aus dem winterlichen Michigan!
Hoecki

adventure california said...

Euch auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
Man sieht richtig, dass sie Euch gefällt ;o)

Liebe Grüße
Oliver & Melanie

Mikaela Wolf said...

Hey, wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Glühweintrinken auf halbem Wege in Long Beach? Vielleicht können wir Gregor ja noch aktivieren. Was meint Ihr?
Auch von mir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Mikaela

Marta said...

Hallo, Tanja,

eine tolle Idee, krasser könnte es für Weihnachten nicht sein ;-) leicht bekleidet am Strand, wo wir uns hier einen abfrieren...

Euch zweien auch einen wunderschönen Advent ud alles Liebe.

Marta