Sunday, December 9, 2007

Samstag, 08. Dezember 2007...

... war Kinnys 12. Geburtstag und leider auch der Tag, an dem wir uns für immer von ihr verabschieden mußten. Wir sind unendlich traurig und vermissen unseren besten Freund sehr!!!!

19 comments:

Bettina said...

Obwohl ich euch und euren Hund nicht kenne, sitze ich hier in Tränen. Abschiedsschmerz ist immer schlimm und besonders von einem geliebten Haustier. Das tut mir unendlich leid! Nur die Zeit heilt die Wunden.

Anonymous said...

Das tut mir wirklich unendlich leidfür Euch!!! Ich möchte gar nicht daran denken wenn unsere Beiden Hunde ein mal nicht mehr bei uns.
Ich drücke Euch!

PaarBerlin said...

Wir kennen genau das was ihr gerade durchmacht,das gleich haben wir vor ca.6 Monaten auch erleben müssen mit dem Schäferhund Rüden meiner Eltern.Es tut sehr weh.Nur die Zeit kann die Wunden heilen.
Gruss....Dino+Michaela

Heike said...

Oh mein Gott,
es tut mir weh, zu sehen wenn ein geliebtes Familienmitglied für immer weggeht! Mein Mitgefühl ist euch sicher! Denke fest an euch!
Heike

IngridW. said...

Oh mein Gott, Tanja, das tut mir unendlich leid für Euch.
Ich kann das so gut nachvollziehen: unseren Amlyn mußten wir ja vor 11 Wochen zur Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wer hätte das gedacht, daß Kinny ihm so schnell nachfolgt.
Jetzt spielen Beide zusammen an der Regenbogenbrücke auf der großen Blumenwiese miteinander, wieder jung und ohne Schmerzen.
.... und nun heule ich wieder ....

Ich hätte sie doch so gerne noch kennengelernt.

Unendlich traurige und betroffene Grüße von
Ingrid, Max und Amlyns Enkel Errol

Anonymous said...

Hallo ihr beiden,

das tut mir leid, das ihr die süße gehen lassen musstet.

traurige grüße
nicole

Dandl^^ said...

Das tut mir so so leid! Ich musste auch schon ein paar Freunde gehen lassen und weiß, wie schlimm es ist:(

utestephan said...

Hallo ihr 2,

tut mir sehr Leid für euch, immer sehr schlimm ein Familienmitglied gehe lassen zu müßen.Aber ich denke sie hatte noch ein paar schöne Monate mit euch in USA.Ganz liebe trauige Grüße.

UTE

Thilo said...

Ich fühle mit Euch.

Aber auf ihre alten Tage hat Kinny doch noch sooo viel gesehen, da kann sie dann auf der Blumenwiese viele Storys erzählen.

Stellt Euch einfach vor, wie sie über diese wunderschöne Wiese tolltund freut Euch mit Ihr darüber. Außerdem könnt Ihr immer noch mit ihr reden, sie hört Euch.

Traurige Grüße

Thilo

Anonymous said...

Ach Gott, das tut mir aber sehr leid! Dachte zuerst das waer ein anderer Hund da auf der Seite. Ich habe gar nicht gewusst dass er schon aelter war und jetzt sowas.So kurz vor Weihnachten, das tut weh, ich denke an euch.
LG,Silvia

Anonymous said...

auch von mir ganz herzliches mitgefühl und alles liebe, ich weiß auch, wie schrecklich es ist, ein pelziges familienmitglied zu verlieren. ich glaube, wir haben schon einen ganzen zoo auf der schönen blümchenwiese hinter der regenbogenbrücke...

kinny hatte es wunderschön mit euch und hat gerade in den letzten monaten ganz viel spannendes erlebt - und in eurer erinnerung wird sie immer bei euch sein.

och, jetzt heul ich auch :o(

nochmals alles liebe aus tschörmeni - svenja

adventure california said...

Was ist passiert???
Wir können es kaum glauben ... unfassbar ... unser tiefstes Beileid Euch beiden.

Melanie & Oliver

Marta said...

Hallo, Tanja,

kaum ein paar Tage nicht online, bin ich jetzt ganz platt und sehr traurig. Muß mich der Frage von Melanie und Oliver anschliessen - was ist passiert?! Es tut mir so sehr leid für Euch Beide. Worte können meine Gefühle und Gedanken leider gar nicht ausdrücken, so drücke ich Euch einfach!

Marta

Bek said...

Es tut mir wahnsinnig leid das von Kinny zu erfahren. Wie soviele andere Leser war ich sehr geschockt, diese schlechten Nachrichten zu erhalten.
Traurige Gruesse, Bek

Anonymous said...

Oh mein Gott, Tanja, das tut mir so wahnsinnig leid! Ich hatte doch gehofft, dass ich Kinny in LA mal kennenlernen würde. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schlimm so was ist und fühle mit Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, besonders für die erste traurige Zeit ohne sie.
Livvy

Anonymous said...

Ihr Zwei Lieben!
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, ich hoffe es hilft euch, zu wissen das so viele Leute an euch denken!

Chandler

Andy & Anja said...

Liebe Tanja,
War lange nicht mehr in deinem Blog und wir sind geschockt was wir da lesen.
Auch wir haben leider schon unsere Kleine verabschieden müssen.Der Abschiedsschmerz ist so groß und keiner kann Euch den abnehmen.Wir werden an euch denken und wünschen euch alles Gute.
Allea Liebe
Andy + Anja

Helena + Helge said...

Ach, das tut mir so leid fuer euch.
Die Bilder von Kinna sind wirklich unheimlich schoen.
Ich hatte schon sehr lange kein Haustier mehr, aber mir kommen heute noch die Traenen, wenn ich an meinen Bobby denke.
Ich kann mir genau vorstellen, wie ihr euch fuehlen muesst.
Einen dicken HUG nach Californien.
Helena + Helge

X said...

Tut mir wirklich sehr leid, das zu hören. Das ist schließlich so, wie wenn man einen guten Freund verliert.
Mein Beileid und alles Liebe,
Sandra