Friday, December 14, 2007

Nicht viel Neues

Danke an alle - es ist schön zu wissen, dass so viele Leute nachvollziehen können, wie wir uns zur Zeit fühlen. Kinny fehlt uns ganz schrecklich und das wird sicherlich auch noch eine Weile andauern. Auch meine Kollegen können meine Trauer sehr gut nachvollziehen und haben mir sogar eine Karte überreicht, in der sie alle ihr Bedauern über unseren Verlust beschrieben haben. Natürlich kamen mir da sofort wieder die Tränen. Auch Herbert hat zwei solche Karten von den Besitzern der Hunde bekommen, die er trainiert. Eine unserer Nachbarinnen ist sogar in Tränen ausgebrochen, als sie erfahren hat, das unsere "Schnurre" nicht mehr ist.
Noch kann und möchte ich nicht darüber schreiben, warum wir uns letztendlich entschlossen haben, Kinny über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Da es aber scheinbar auch mit unserem Umzug hier nach Amerika zu tun hatte, werde ich das bald nachholen. Es könnte eventuell auch für Leute interessant sein, die vorhaben, ein Tier mit in die USA zu bringen.

Um uns abzulenken, sind wir vor zwei Tagen an den Strand gefahren und siehe da, wir konnten auf der Rückfahrt bei absolut klarstem Wetter die schneebedeckten San Bernadino Mountains sehen!












No comments: