Tuesday, January 1, 2008

Der erste Tag des neuen Jahres

Am ersten Tag des neuen Jahres sind wir zuerst ins Kinderparadies "Boomers" gefahren, wo man an einer Ball-Wurfmaschine ausprobieren kann, ob man mit einem Baseball-Schläger auch den Ball treffen würde. Das hat irre Spaß gemacht und die Männer haben sich auch richtig gut angestellt.


Danach ging es mit einem Kaffee von Starbucks an den Strand - das milde Klima geniessen und Ausschau nach Walen halten. Herberts Ausdauer hat sich diesbezüglich auch bezahlt gemacht, doch wir haben die Wale leider nicht aufs Bild bekommen.

Später genossen wir dann bei Joe`s Crab wieder die leckeren Schalentiere. Söncke hat heute, lt. eigener Aussage, das erste Mal um sein Essen bzw. mit seinem Essen kämpfen müssen....

1 comment:

Katha´s adventure said...

Ich hoffe ihr seid nun gut in das neue Jahr reingeruscht? Ich lande schon seit einiger Zeit immer mal auf eurem Blog und lese ganz gespannt und einwenig neidisch was ihr alles so erlebt. Bei mir wird es erst dieses Jahr los gehen aber hier konnte ich ja schonmal lesen was mich erwarten könnte. Ich wünsche euch ein supertolles Jahr 2008!!

Und das was man auf den Bildern mit dem Baseball schläger sieht will ich auch mal machen wenn ich endlich in den USA bin! ;)