Wednesday, January 23, 2008

Paychex - einer der besten Arbeitgeber der USA

Auszug aus einer Rund-Mail von Paychex:

"We did it again! I am thrilled to share the great news that Paychex has again been named one of the best companies to work for in America, and I would like to thank each of you for all you did to help make that happen.
We just found out that Paychex ranked number 51 among the 2008 FORTUNE 100 Best Companies to Work For. That`s up 19 spots from last year, when we were ranked number 70.
We also were on the 100 Best list in 2002, 2003 and 2004.)
Thank you for making Paychex a truly great place to work!"

Ich arbeite nun schon über 4 Monate bei Paychex (Himmel wie die Zeit vergeht) - haben die den großen Sprung vielleicht der tatkräftigen Unterstützung des Neuzugangs aus Deutschland zu verdanken? (Just kidding!!)

3 comments:

Claudi said...

Hallo Tanja,
es kann nur an Dir liegen das es bei der Firma so gut läuft, da bin ich mir sicher!!
Macht es denn auch soviel Spaß dort zu arbeiten? Ich finde es aufjedenfall total gut das die Firma sich bei Euch, für Euren Einsatz bedankt, das würde es hier nicht mehr geben, im Gegenteil, da bekommt man als Dank die Kündigung!! (siehe Nokia, denke Du wirst davon gehört haben!!)
Melde mich bald mal wieder per Email, bis dann lieben Gruß und schicke mal etwas Sonne rüber, hier wird es gar nicht mehr hell!!
Lieben Gruß Claudi

Heike said...

Klar Tanja, so wie ich dich kennengelernt habe bist du 100%ig eine Bereicherung für JEDE Firma! :-)
Paychex kann stolz sein, dich bekommen zu haben!
Ich bin mir sicher, dass ohne dich der ein oder andere Platz "niedriger" ausgefallen wäre!!!
Gruß Heike

Helena + Helge said...

An wem soll es denn sonst liegen???
freut uns, dass du es so gut getroffen hast ;-)

lg
helena + helge