Friday, January 4, 2008

Rückflug nach Deutschland - aber nicht für uns!!!

Auf dieser "Luftmatratze" haben wir die letzten Wochen genächtigt. Wir haben das Airbed von Mindy und Jack geliehen bekommen und müssen sagen, dass wir einen wirklich guten Schlaf da drauf genossen haben!
Ab heute nun können wir wieder in unser Schlafzimmer ziehen - Anja und Söncke sind jetzt (6 pm California - 9 pm New York) bereits auf dem JFK in New York und warten auf ihren Anschlußflug nach Deutschland.
Wie jeden morgen, mußte Söncke auch heute, seinem letzten Morgen in California, die Zigarette auf dem Balkon geniessen.

Leider konnte ich die Beiden nicht mit zum LAX bringen, da ich meine erarbeiteten "Urlaubsstunden" ja bereits an ihrem Urlaubsbeginn bei uns genommen hatte. Herbert hingegen konnte sich die Zeit nehmen und fuhr mit Anja und Söncke gegen 7.45 am Richtung LA. Wer hätte das um diese Zeit gedacht - sie kamen richtig gut durch. Da unsere Urlaubsgäste ihren Jahresurlaub mit zwei Tagen New York begonnen hatten, hatten sie auch einige dicke Klamotten dabei. Durch einige kleiner Shoppingausflüge hier in OC waren die Koffer nun übergewichtigt und man lieh sich von uns auch noch eine große Reisetasche. Doch auch das gute Stück brachte letztendlich zwei Kilo zuviel auf die Wage - aber Glück muß der Mensch haben, die Leute bei Delta-Airline haben sich nicht weiter daran gestört und in New York werden die Koffer und Taschen direkt weiter zu Air Emirates gereicht.
Laut eigener Aussage wären die Beiden gerne noch ein wenig hier in OC California geblieben. Doch als kleiner Trost hat sich ein "heftiger Sturm" angesagt - es soll in den nächsten Tagen soviel Regen geben, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Tschüß Ihr Zwei - habt einen angenehmen Flug!!!

No comments: