Friday, February 15, 2008

Der Tag beginnt anders, wie geplant..

Heute morgen bin ich ein wenig angesäuert! Hatte ich meinen Tag doch gut geplant...
Da Herbert ja bereits seid Dienstag bei den "Reichen und Schönen" das Haus und die Schäferhunde einhütet, und ich heute gleich nach Arbeit ebenfalls in Corona del Mar "einziehen" will, habe ich meinen Gym-Besuch (ich muß meinen festen Plan einhalten, damit mein innerer Schweinehund nicht siegt!) auf heute morgen gelegt.
Mein Wecker ging also um 4.30 am (!). Schnell die Zähne geputzt, einmal mit den Händen durch die Haare gewuschelt und in die Sportklamotten gesprungen. Dann noch den Fitness-Ausweis, eine Flasche Wasser und das People-Magazin (habe ich mir bei den "Reichen und Schönen" geborgt) geschnappt und ab ins Fitness-Studio in der gegenüberliegenden Mall.
Doch als ich um die Ecke bog, stand dort, wo sonst immer (auch um die Zeit) sehr, sehr viele Autos parken, kein einziges! Ups - und tatsächlich, meine Vorahnung wurde bestätigt. Das Fitness-Studio war geschlossen und lag im Dunkeln - naja, die 14 an der Decke hängenden Fernseher liefen (alle natürlich auf vorschiedenen Programmen). 24 Hour Fitness (eigentlich rund um die Uhr geöffnet) hat natürlich keine entsprechende Notiz an der Tür. Mir kam zwar gleich der Gedanke, dass dies mit dem gestrigen Valentine`s Day zusamenhängen könnte (tut es ja auch vielleicht), aber mit mir standen noch einige andere "Sportler" (zu erkennen an der entsprechenden Bekleidung und dem Bügel mit dem Business-Outfit in der Hand) etwas ratlos vor der Tür. Die entschlossen sich jedoch, ins nächstgelegene 24 Hour Fitness Studio zu fahren (die Mitgliedschaft gilt für die komplette Kette). Ich jedoch bin eben etwas angesäuert wieder nach Hause und packe nun die Sportklamotten ein, um heute abend auf dem Laufband der "Reichen und Schönen" wenigstens ein paar Kalorien zu verbrennen.

2 comments:

Anonymous said...

Kompliment!! Um 04.30h in der Früh aufstehen um noch ins Fitnessstudio zu gehen verlangt Disziplin. Wäre mir persönlich etwas zuuu früh. Wir haben hier einen Cross-Trainer rumstehen, der sich wunderbar als Garderobenständer macht, und keiner hat mehr Lust einen neuen Trainingsversuch zu starten. Vielleicht funktioniert es wirklich nur, wenn man dafür jeden Monat zahlen muss und die schlanken Modeltypen im Studio sieht. Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
LG Andy

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Hey Andy!
Danke für die Wünsche - kann ich gut gebrauchen. Denn glaub mir, 4.30 Uhr ist auch für mich lieber die Zeit zum Schlafen. Doch wenn ich nicht hungern will, muß ich anders versuchen, nicht in die Riege der "kräftigen Amerikaner" aufgenommen zu werden!